Mrzy88 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Servus, hab hier nen 318i und nen m50b25 aufm hof stehn. Nun muss des teil ins andere. Krümmer, auspuff, motorhalter, kardanwelle ect hab ich alles passend. Nur passt mein m40 getriebe oder eins vom m20 an den m50-motor? Gruß mrzy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 das m20 soll passen. Da passen dann aber nicht alle Schrauben. Nimm ein passendes alles andere ich nicht das ware. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 (bearbeitet) Das vom M20 passt - aber mehr schlecht als recht. Du musst dann z.B. sehr viel am Schaltgestänge anpassen, weil der Schalthebel sonst schräg steht... Besorg Dir ein M50-Getriebe entweder vom E36 oder E34. Achte darauf, dass es den kleinen Flansch hat (Lochkreis 78 mm)! Dann passt auch eine M20-Kardanwelle. Bearbeitet: 28. Dezember 2010 von Frank325 Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Das vom M20 passt - aber mehr schlecht als recht. Du musst dann z.B. sehr viel am Schaltgestänge anpassen, weil der Schalthebel sonst schräg steht... Besorg Dir ein M50-Getriebe entweder vom E36 oder E34. Achte darauf, dass es den kleinen Flansch hat! Dann passt auch eine M20-Kardanwelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Bau dir wie oben genannt,ein e36 Getriebe&kardan ein,kostet nicht die Welt und erspart viel STRESS,und anschliessend das du dich über das Bastel M20 Getriebe ÄRGERST.....gruß Matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 28. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 wer baut schon n M40 getriebe an seinen M50? iris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 hat er ja nicht vorgehabt, er wollte ja nur fragen welches getriebe passt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 28. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 weiß ich doch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.