e30-danz Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Wöllt mal wissen ob die bremsanlage vom Touring auch unter mein 2 türer passt und wo man die wechseln kann ob der ganze Achsschenkel getauscht werden muss oder der achsstümmel wie beim 2er golf und jetta??? hab nämlich kein bock mehr auf die hässlichen Trommeln sin schlichtweg hässlich bei den OZ felgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 du brauchst die achsschenkel hinen komplett. Die Bremse vom Touring passt auch bei der Limo. Die Kombi fahre ich auch. Der einzige unterschied ist der Bremssättel/Kolben. Da ist der Durchmesser anders brauchst also: -Achsschenkel-Bremsscheibe/Sattel/Träger-Handbremsseile-Bremsleitungen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Das hinten quasie mehr bremsdruck ist wegen der höhern zuladung??? aber kann ich bedenkenlos einbauen auf was achen muss ich nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 nee kannste verbauen. gibt keine Probleme. nur eine Frage: Bei dir steht 325i und du hast Trommeln hinten? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-danz Geschrieben: 1. Januar 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 Ex 320 ohne ABS :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Januar 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 achso, also den motor noch nicht eingetragen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 1. Januar 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 achso, also den motor noch nicht eingetragen Ist doch egal, der läuft auch ohne Eintragung... Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 1. Januar 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 habe ich nie angezweifelt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 1. Januar 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2011 war ja nur nen gag ;) Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 3. Januar 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 Warum sind die Handbremsseile vom 320i und vom 325i unterschiedlich lang?Kann ich denn die Seile vom 320i auch kürzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Januar 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2011 die sind nicht vom 320 zum 325 unterschielich, sondern von Trommel zu Scheibenbremse. denn es gibt auch 320i mit Scheibenbremse kürzen geht nicht. selbst wenn ist es nicht zu empfehlen da die dinger neu noch keine 15 euro pro stück kosten. Die sollte man bei nem Achsumbau schon investieren Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ReVolver91 Geschrieben: 4. Januar 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2011 Ja stimmt jetzt wo ich so ein Teil gesehn, hab find ich meine Frage ziemlich überflüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.