Stephan325i Geschrieben: 28. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Servus, ich werde 2011 an einer Classic Veranstaltung teilnehmen. Dort ist ein Feuerlöscher vorgeschrieben (ohne Größenangabe). War heute beim freundlichen, und habe ihn bestellt. Es gibt ihn nur noch mit einem Halter, den Halter für Sportsitze gibt es nicht mehr. Hat da BMW jetzt einen Universalhalter? Weiß das jemand? Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30318is Geschrieben: 28. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Habe noch einen Halter für den Feuerlöscher, brauche ihn aber nicht mehr.bei Interesse kannst du dich bei mir melden.Gruß Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Habe vor kurzem den originalen Feuerlöscher nachgerüstet. Die Halterung passt auch beim Sportsitz! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hallo, Was kostet der Löscher einzeln und an welche Seite kommt er eigentlich? Oder macht man den dort hin wo man will? Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 28. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Ich glaube um die 56€ bezahlt zu haben! Kannst ihn auf beiden Seiten montieren! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 28. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 ah super. Dann hat BMW den Halter also "universell" gemacht *g*. Jetzt muss ich ihn nur noch bekommen habe heute noch einen Anruf vom Teilehändler bekommen das er im Rückstand ist, hoffe bis April kommt das Teil. @Snup das Teil nennt sich Nachrustsatz Feuerloscher Pulver und hat die Teilenummer 72 60 0 000 335. Mein Händler (keine Niederlassung) hat bei der Bestellung 55.-€ aufgerufen. Es beinhaltet den Feuerlöscher, und den Montagesatz an den Sitz. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 29. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Ich musste bei mir an der Halterung (Kunststoff) ein Loch bohren, weil die vorhandenen nicht zu denen am Sitz gepasst haben, aber ansonsten passt das perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.