Mathes318iA Geschrieben: 28. Dezember 2010 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 letztendlich liegts aber doch daran das die meisten industriegebiete zu weit von der autobahn wech liegen. dann kommen die gigaliner in schwulitäten. wer die verteilerzentren so plant und umsetzt das sie autobahnnah sind hat mit den gigalinern keine probs. und genau so gehts in australien. da darfste halt mit den raod-trains nicht in die städte. ende. aus. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 28. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Wenn ich sowas schon wieder lese Hartz4 umschulung ne ne ne Also ich bin gegen die Gigaliner und muss zugeben auch ich hab schon so manchen einen Kreisel anders genutzt weil er zu klein war. Klar mit nem Hängerzug/Gliederzug ist es einfacher aber mit nem Sattelzug mäht man dafür gnadenloser um *feix*Bin mal gespannt wann die ersten Giga´s zu sehen sind bis jetzt hab ich nicht mal nen Versuchsfahrzeug gesehen und irgendwer muss die doch getestet haben, gerade in NDS und seinen schönen Ecken. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.