Zum Inhalt springen

Was Autofahrer 2011 erwartet


Laafer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

letztendlich liegts aber doch daran das die meisten industriegebiete zu weit von der autobahn wech liegen. dann kommen die gigaliner in schwulitäten. wer die verteilerzentren so plant und umsetzt das sie autobahnnah sind hat mit den gigalinern keine probs.

 

und genau so gehts in australien. da darfste halt mit den raod-trains nicht in die städte. ende. aus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn ich sowas schon wieder lese Hartz4 umschulung ne ne ne

Also ich bin gegen die Gigaliner und muss zugeben auch ich hab schon so manchen einen Kreisel anders genutzt weil er zu klein war. Klar mit nem Hängerzug/Gliederzug ist es einfacher aber mit nem Sattelzug mäht man dafür gnadenloser um *feix*

Bin mal gespannt wann die ersten Giga´s zu sehen sind bis jetzt hab ich nicht mal nen Versuchsfahrzeug gesehen und irgendwer muss die doch getestet haben, gerade in NDS und seinen schönen Ecken.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...