Zum Inhalt springen

Starkes Rostproblem, lässt sich das Retten?


Beast Of Burden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde.

 

Ich habe angefangen meinen 2 Türer zu zerlegen um mir mal ein Bild vom Blechkleid zu machen, einige Stellen sind kein Problem wiederherzustellen, aber jetzt brauch ich eure Hilfe. Kann man das wieder herrichten? Die Bilder zeigen die Spritzwand am Beifahrerfußraum zum Schweller runter.

11122010374.jpg

11122010397.jpg

11122010398.jpg

11122010399.jpg

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


von unten sieht der gut aus, habe leider keine Bilder von unten. das ist die eizige Stelle wo er wirklich weggegammelt ist, der Rest lässt sich aus ner Blechtafel wieder herstellen.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, ich hab wagen geschenkt bekommen, weil er eigentlich in die Schrottpresse sollte. Und ich wollte ihn mir eigentlich als Sommerauto "restaurieren", weil im moment leider nicht die Kohle für n vernünftiges Cabrio da ist. Vor der Arbeit hab ich keine Angst, wobei es sehr viel sein wird. Gibt es denn Einschweißbleche dafür oder muss man sich das alles selbst herrichten?

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist genau dein prob. einschweissbleche gibts für die ecke nicht. also heisst es sowas aus ner intakten karosse raussägen. dann haste den kram bei dir drin und es gammelt in drei jahren wieder weil du nicht überall hinkommst mitm rostschutz.

 

das nächste prob ist das bei so ner massiven wechrostung wohl auch der rest krumm ist durch das fehlenden tragende element. da bekommste nie wieder was ohne richtbank vernünftig eingeschweisst. und wenn dann fährt der eimer nie wieder geradeaus.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uha, das sieht ja übel aus.

Eigentlich wollte ich demnächst die Sitze und Rückbank rausmachen und den Teppich beim meinem Cab reinigen. Nun habe ich bissel Angst, dass ich da auch sowas finde.

 

Viel Erfolg dann beim Schweißen.

Suche gut erhaltene touring Rücksitzbank in Leder schwarz.

 

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
totally_nude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt der wird sich die letzten Jahren beim fahren wohl schon etwas verzogen haben. und wenn ich die ecke raustrenne um die neue einzusetzten wird er wohl auch noch etwas einknicken.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machbar ist das mit sicherherit. aber der aufwand steht in keinem Verhältniss. obwohl ich sowas auch noch nie gesehen habe.

 

ob er anschließend noch gerade ist, muss dann natürlich überprüft werden :meinung:

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt recht leute. wie schon gefragt hat noch jemand eine 2 türer oder cabrio karosse über? oder kennt ihr jemanden der eine abzugeben hat?

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da würd ich den zweitürer den du jetzt hast nur schlachten und mir nen anderen 2türer zum fahren suchen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xaan, wie sieht deine Touring Karosse vom Blech her denn aus? An nem anständigem Touring hätte ich auch interesse.

Dat muss drüggen in Gesicht, sonst taucht dat nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...