Zum Inhalt springen

M20B25 springt nach kurzfahrt schlecht/nicht an!

Gast Tiggerle0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo E30 Gemeinde.

Ich fahre einen E30 325i und habe seit neuem ein Problem das wie folgt aussieht.

Wenn der Motor kalt ist springt dieser sofort an ohne wenn und aber. Wenn ich dann fahre und ihn ausstelle zum einkaufen oder sonstiges und ich ihn wieder starten will bekomme ich den motor nicht mehr an und wenn, dann extrem schlecht. Ich habe schon etwas geforscht aber leider noch nicht gefunden das zu meinem Problem passt.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen der bereits ein ähnliches Problem hatte.

Also die Zündkerzen sind nicht älter als ein Jahr und haben einen weissen belag gehabt als ich sie vor kurzem ausgebaut habe.

Würde mich über ein paar hilfreiche antworten freuen.

LG

Pierre

halli hallo halloechen, guten tag,.! tiggerle0

der junge herr zuschauer hat schon recht.! dein problem koennte darin begruendet sein, dass die einspritzventile deines motorisierten fortbewegungsmittels in gewisser weise einer insuffiziens der dichtigkeit unterliegen. d.h. die dropse.

ergo. NICHT GUT!

dazu gesellt sich ein weiters problem, denn ein weisses kerzenbild, kann nicht von der oben gennanten problematik ruehren. das laesst die vermutung zu, dass die verbrennung des ottomotors deines fahrzeuges bzw. sondern die deines autos bei weiss zu heiss ist.

das KANN wiederrum die vermutung aufkeimen lassen, dass deinem mittlerweile doch schon etwas betagterem gefaehrt der weichmacher diverser schlauchverbindungen im ansaugbereich entfleucht ist, falschluft.

das kannst du allerdings auf relativ einfache art und weise ueberpruefen. siehe suchfunktion http://www.onlyparty.de/images/smilies/mittelfinger.gif.

gutes gelingen. bei fragen melde dich doch gerne per PN.

lg

wir.

Bearbeitet: von Kasi

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

So long ...

Andi

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...