Zum Inhalt springen

325 touring sport fahrwerk?


Urko
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich fahre einen 325 touring mit original fahrwerk. Jetzt mochte ihm ein bishen tiefer lassen. Ja, ein bischen. Max 30 mm. Zur wahl steht H&R, Eibach (pruduciert nicht mehr federn fur E30 touring?) und original sport fahrwerk federn.

 

Und jetzt meine frage: Kann ich original federn fur sport fahrwerk auch hinten einbauen obwohl mein touring keine niveuregulierung habe? Ihre erfahrungen, fahrt jemand mit diese kombination?

 

Danke, grusse aus SLO,

 

U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, Grüße zurück nach Slowenien, woher kommst du?

 

Ich habe Eibach Pro Kit Federn auf Vorder- und Hinterachse beim 325 Touring, ca 40mm, allerdings bin ich nicht so zufrieden, ich würd eher H&R nehmen. Und nimm andere Dämpfer als die Originalen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Eibach Pro Kit sind meines erachtens sehr Weich! lieber H&R hatte ich auch damals im 325i Touring, waren schön knackig...!

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinem H&R 35mm mit Bilstein B6 und bin absolut begeistert, vom fahren wie auch von der Tieferlegung. Die Originalen Federn würde ich hinten nicht reinmachen. Hier mal Bilder von meinem.

IMG_1262.JPG

IMG_1264.JPG

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fur alle antworte.

 

Hochstwarschenilich nehme ich H&R (29684-1), -30 mm. Habe mit meine alte VFL 320i cca 350.000 km mit H&R federn gefahren, ohne probleme...

 

Dampfer: bilstein B8, schon gekauft. 8-)

 

Allerdings kome ich aus nahe von Bled, cca 30 km entfernt von AUT/I grenze. E30 sind meine schwach punkt, habe von '99 bis '06 mit 320i cca 400.000 km gefahren (unzerstorbar, mit 500.000 km auf die uhr weiter verkauft) und dan aus Cuxhaven einen recht schones, alpinweisses 325 iA touring, mit viel ausstatung, eingefuhrt. Und dieser touring ist reines schonwetter und langstrecken fahrzeug.

 

Grusse, U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab von Eibach 30/30 und bin glücklich damit-nix mit weich! Kann ich bei meiner Kombination nicht bestätigen! Allerdings stimmt es, das Eibach die Kombination 30/30 nicht mehr für den 325er Touring herstellt!

 

LG aus Detmold im Westfalen

Simmi

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem Weich liegt natürlich im Auge des betrachters, für Sportfahrer ist das aber zu weich ! das weiß ich zu 100%

 

ich hatte das Prokit nagelneu gekauft und es nach 3 wochen wieder raus gebaut

 

 

Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...