3_2_3i Geschrieben: 25. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 hallo leute!da ich mir nächstes jahr 2 vollschalensitze holen möchte würde ich gern wissen wie das mit der eintragung abläuft?rücksitzbank kommt natürlich raus und ist dann nur noch ein zweisitzer! geht das mit den eintragen überhaupt so einfach?hat jemand erfahrung damit? Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 25. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hallo ! Denke ohne Sitzbank als zweisitzer sollte klar gehen,bei den Gurten bin ich mir nicht sicher,bei meinem Opel Manta damals mußte der Orginal dreipunktgurt drinn bleiben,der Hosenträgergurt wurde nicht mit eingetragen.. Gruß Jörg:klug: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 danke!also ich hab hosenträgergurte schon verbaut, hab den originalen aber auch noch drin. Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 25. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Denke nicht das es jeder einträgt...vor allem nicht jeden Sitz sagen wir's sovorallem mach dich mal schlau was du willst, gitterrohrrahmen oder GfK schale...gibt billige und teure schalensitze. Für welchen Zweck brauchst du sie?Kann dir mittlerweile die sandtler Sponsor sowie die Sparco Rev+ empfehlen Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ja also ich hab mir den sparco corsa oder den sandtler sponsor c vorgestellt!einer von den beiden wird es werden.es soll ein spaßauto werden, dass ab und zu auf der rennstrecke bewegt wird aber trotzdem noch für den straßenverkehr ist Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 25. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 wenn die eine lehnenverstellung haben kein problem ohne kommt es auf den prüfer an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 ne die sind starr, deshalb auch vollschalensitze in der beschreibung :) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 26. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ..im Raum Stuttgart wollen die "Guten" vom TÜV mindestens ein Gutachten für die Konsolen haben Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dachs Geschrieben: 26. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich habe seit knapp 20 jahren Sparco Vollschalen im C Kadett. Diese wurden nicht eingetragen. Die Rückenlehne musste damals um 10 Grad verstellbar sein. Das Fahrzeug ist ein Zweisitzer mit Hosenträger Gurten und ohne Originalgurte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 26. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Den muß ich mir mal ansehen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 26. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 sparco corsa oder den sandtler sponsor c vorgestellt! das ist der identische Sitz mit nem anderen Bezug Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 26. Dezember 2010 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 deshalb meine ich ja einer von den beiden :)naja danke für die infos, werde mich aber mal bei sandtler erkundigen! naja ein kumpel von mir hat in seinem e36 m3 auch vollschalen von recaro eingetragen bekommen dann werde ich das wohl hoffentlich auch schaffen Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbtmbt Geschrieben: 27. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Die Recaro Pole Position gibt es mit ABE.Mit denen hast Du keine Probleme.Allerdings kosten die auch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 also ich meine jetzt speziell:- Sparco Corsa- Sandtler Sponsor C hat da jemand eine ahnung? Mfg Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 27. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 wollte letzten sommer meine vollschalen im zuge der " großen" einzelabnahme (motor etc.) mit eintragen lassen.hat auch alles eingetragen, bis auf die sitze. seine aussage: "sitze müssen 15° in der neigung verstellbar sein, dann werden sie eingetragen!" da ich ja schlau bin, fragte ich ihn gleich ob eine "manuelle" verstellung (sprich umschrauben an einer konsole mit mehreren löchern seitlich) auch gehen würde. seine antwort: "sitze müssen 15° in der cneigung verstellbar sein...!":D denke das lässt ne menge spielraum offen. am besten den prüfer des vertrauens mal selber fragen, die haben da alle andere vorgehensweisen/vorstellungen... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 oh man das ist ja ein scheiß! ich hab jetzt mal bei sandtler angefragt die meinen es könnte schon gehen, da die sitze eine FIA zulassung haben und daher extrem stabil sind und den fahrer gut schützen. ich soll einfach mal den tüv prüfer des vertrauens anfragen - werde ich auch machen Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 27. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 oh man das ist ja ein scheiß! ich hab jetzt mal bei sandtler angefragt die meinen es könnte schon gehen, da die sitze eine FIA zulassung haben und daher extrem stabil sind und den fahrer gut schützen. ich soll einfach mal den tüv prüfer des vertrauens anfragen - werde ich auch machen so wird's gemacht! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3_2_3i Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 werde es so schnell wie möglich machen ;) Zitieren SUCHE! Dachzierleisten li+re in Chrom für einen Zweitürer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 20. April 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2011 Was ist rausgekommen bei dir? Hat es funktioniert?Hab Interesse an den Sandtler Sponsor R.Wozu sind die 15° Verstellung überhaupt notwendig? Für die Leute hinter einem? Würde das bei 2 Sitzern nicht eh entfallen? Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mani Geschrieben: 24. April 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2011 Ich habe die Wiechers Schalensitze, 15° verstellbar. Die Verstellung ist dafür um die Sitze der optimalen Sitzposition anzupassen Bei Schalensitzen ohne Verstellung muss mindestens die Konsole verstellbar sein. Das heißt man müsste die Sitze in einer anderen Position anschrauben, aber das spielt keine Rolle, wichtig ist dass die Möglichkeit der Verstellbarkeit vorhanden ist.Von Recaro gibts da Konsolen, einfach mal im Internet gucken. Zitieren SUCHE: Carbonverkleidungen für den Innenraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.