chris-vs-etta Geschrieben: 25. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=116208279&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=10&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&siteId=GERMANY&colors=BLACK&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1 Möchte mir demnächst ein Cabrio kaufen! Was haltet ihr von dem? Glaubt ihr das man das Stück wieder ordentlich in Schuss bringen kann, bzw. Substanz noch da ist? mfg christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Itterer-Jung Geschrieben: 25. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 also ich würde erstmal schauen wie er in natura aussieht.Der Preis ist als VB angemessen wenn du runter handelst bist du im angemessenen bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bernie Geschrieben: 25. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Kann man von hier nicht beurteilen. Heckblech ist kein Problem, Radläufe hinten schon eckliger - da muss man defintitiv mal dahintergreifen und schauen, wie schlimm es wirklich ist. Ansonsten wie schon gesagt, VHB könnte hinkommen. Zitieren Gruß,Bernie www.ac-silberstern.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 25. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ok thanks, Ich frag mal nur so weil das Auto schlappe 670 km von mit weg steht! Ich denke selber auch das es das ist was ich suche muss jetzt nur noch abwägen ob ich die reise auf mich nehm =) Gibt es für die Radläufe bessere Lösungen als Spachtel! hat schon man jemand Reperaturbleche verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 25. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Frag mal el-utz, der wohnt in Hameln. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Barkeeper01 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Hi. Find das cabbi nicht schlecht. ich würde einfach mal hin fahren und versuchen den preis min. auf 2000 runter zu handeln. Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 25. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Ist durchaus in Ordnung, wobei es nicht bei den zwei Roststellen bleiben wird. Hättest du vor ca. 2 Wochen geschrieben, dass du ein Cabrio willst, hätte ich dir von einem Bekannten ein 325i M-Technik 2 Cabrio in gutem Zustand für 3900 verkaufen können, is jetz leider schon weg. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
martinez325iC Geschrieben: 26. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Was überlegst Du da bitteschön???Das Teil hat mittel bis starke Korrosion an der Karosse, über das Dach wird kein Wort verloren....also ziemlich wahrscheinlich auf! Und das Leder ist auch fertig! Dann die lasierten Rülis....wahrscheinlich ein junger Besitzer der dem Motor den Rest gegeben hat!? Dann noch so Sachen wie Bremsleitungen etc. etc......Wenn es ne Kleinigkeit wäre den durch den TüV zu bringen, dann hätte der Händler es getan und somit mehr Kohle machen können!Das Teil kann man nur noch für´n Appel und ´n Ei aufkaufen zum schlachten oder man hat echt Langeweile und baut den wieder auf.....dann darf er allerdings auch nichts kosten, weil da ne Menge reinfließt!!!!(Ich denke dabei nur an die Preise, die mittlerweile wegen mobiler Tradition aufgerufen werden!)Mein Tip: Warte auf was besseres, oder handle ihn in Grund und Boden, weil 2300€ sind in jedem Fall VIEL zu VIEL!!!! Für mich wäre die Gurke max 1200€ wert......allerdings würde ich mir das Teil vorher mal genauer anschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 26. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Such dir nen schicken b18 oder b20, den b25 kannste in der Preisklasse komplett abhaken, auch als "Basis" ...Der Leerlauf des Karren da oben hängt bei 1500 umin, da ist einiges im Argen Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 26. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Anrufen und genau erfragen wo er noch Rost hat und ob evtl eine Bühne zur verfügung steht damit man den genauer untersuchen kann.....klar geht da noch Geld rein, aber soooo schlimm sieht der nu auch net aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 26. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Der steht schon ewig drin! Habe ich damals auch schon gesehen, aber für mich ist der fertig, daher habe ich das auto nie in erwägung gezogen! Ich würde mir das nicht antun!!! MfG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Anrufen und genau erfragen wo er noch Rost hat und ob evtl eine Bühne zur verfügung steht damit man den genauer untersuchen kann.....klar geht da noch Geld rein, aber soooo schlimm sieht der nu auch net aus.... Das ist aber sehr naiv! Das ist ein Ölauge! Der lügt Dir das Blaue vom Himmel runter, damit Du Dir das Auto ansiehst. Und wenn Du völlig entgeistert vor dem Auto stehst und ihn fast schon massakrieren willst, wird er nur unschuldig sagen, daß es schließlich kein neues Auto mehr ist! Ich traue einem Ölauge nur so weit, wie ich ihn werfen kann.. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich würde auch erstmal nichts überstürzen. Winterliches Wetter werden wir sicherlich noch bis anfang April haben, daher hast du ja auch noch ordentlich Zeit, ein passendes Cabrio zu finden. Der E30 macht auf mich auch keinen guten Eindruck. Wer zuerst in Lenkrad / Leuchten (Alus sind vermutlich vor dem Verkauf an den Händler verkauft worden) investiert und das Grundgerüst vernachlässigt, der kann den Wagen nicht zu sehr geliebt haben. Da kommt sicherlich noch was rein, bis März / April ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Da kommt sicherlich noch was rein, bis März / April ... Es kommt darauf an, was man bereit ist, zu zahlen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Da kommt sicherlich noch was rein, bis März / April ... Es kommt darauf an, was man bereit ist, zu zahlen. Das ist wiederrum sicherlich davon abhängig, was man mit dem Neuerwerb vorhat. Wenn ich was für die Zukunft suchen würde, dann wären 6000 Euro sicherlich nicht zu viel. Soll es was für die nächsten 1 - 2 Jahre sein dann kann man auch schon mit 2000 - 3000 Euro was nettes finden. Pauschal kann man das ja wieder nicht sagen. Mir ist nur aufgefallen, das derzeit wohl bei ebay einige Schnapper zu machen sind, weil die Leute zu dämlich sind die Autos vom Schnee zu befreien bevor sie fotographiert werden. Das mindert den Gesamteindruck und drückt den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Mir ist nur aufgefallen, das derzeit wohl bei ebay einige Schnapper zu machen sind, weil die Leute zu dämlich sind die Autos vom Schnee zu befreien bevor sie fotographiert werden. Das mindert den Gesamteindruck und drückt den Preis. Oder zu faul, bzw. zu bequem! http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-verkaufe-e36-318ti-83701.html Auf Wiedersehen, Logik... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 26. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Mir ist nur aufgefallen, das derzeit wohl bei ebay einige Schnapper zu machen sind, weil die Leute zu dämlich sind die Autos vom Schnee zu befreien bevor sie fotographiert werden. Das mindert den Gesamteindruck und drückt den Preis. Oder zu faul, bzw. zu bequem! http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-verkaufe-e36-318ti-83701.html Auf Wiedersehen, Logik... Aber eben genau diese Bequemlichkeit kann für den potentiellen Käufer ganz nützlich sein, zumindest bei Auktionsplattformen. Wie gesagt, mein Ratschlag: Weitersuchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 26. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Der Karren steht wirklich schon ewig. Mindestens 6 Monate, wenn nicht länger... mehr ist dazu nicht zu sagen! Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris-vs-etta Geschrieben: 30. Dezember 2010 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Ich denke die Pessimisten haben mich überzeugt! Hab angrufen und mir sind, wie ihr vermutet habt, keine plausiblen antworten gegeben worden. Nach den Aussagen ist das Cabrio bis auf den Rost im gutem zustand =)! ich werd die weite reise auch wegen der winterlichen bedinnungen nicht auf mich nehmen, abwarten und (jäger)tee trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio Driver Geschrieben: 30. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Und wer hat den von euch gekauft? Zitieren - Aus Freude am Fahren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 30. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2010 Und wer hat den von euch gekauft? Ich denke niemand. Dem Verkäufer wird wohl langsam dämmern, dass nach fast einem Jahr Standzeit, der Karren kein gutes Licht mehr abwirft und probierts bestimmt zum Frühling wieder mit neuen Fotos und einer optischen Aufbereitung... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.