Valek Geschrieben: 26. Dezember 2010 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ich hab ja auch nicht so viele "Freunde" wie der Hauptdarsteller dieses Threads der Herr Scheferhund, da mach ich mir da noch keine grossen Sorgen Zitieren Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm ehemalier E30 318i http://images.spritmonitor.de/389379_5.png E34 520i M50 LPGhttp://images.spritmonitor.de/528286_3.pnghttp://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 27. Dezember 2010 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ich wollte lediglich sagen dass Sch**** an die Wand schmieren nach meinen Begriffen nicht mit Niveau anheben zusammen passt kommt drauf an wie tief das nivaeu angesiedelt ist....... ist doch aber erstaunlich wie schnell man von ner Mtechnik-frontschürze auf ........ an die wand schmieren kommt. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #203 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Haha... ja das dachte ich mir auch grad Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 27. Dezember 2010 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hi Herbert, was brauchst Du denn jetzt; die Schürze oder die Stoßstange? Weil in der Überschrift hast Du Schürze geschrieben, im 1. Post Stange... Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Dezember 2010 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ist doch aber erstaunlich wie schnell man von ner Mtechnik-frontschürze auf ........ an die wand schmieren kommt. 11 Seiten, bzw. 200 Beiträge... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #206 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hi Herbert, was brauchst Du denn jetzt; die Schürze oder die Stoßstange? Weil in der Überschrift hast Du Schürze geschrieben, im 1. Post Stange... Echt? Ops :) Brauche die Schürze :) Die ist nämlich kaputt, und zu flicken fang ich da nicht an Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ....und es werden stetig mehr...... gibts denn schon was neues, oder immernoch raten/wetten was passiert? 11 Seiten, bzw. 200 Beiträge.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. Dezember 2010 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ....und es werden stetig mehr...... gibts denn schon was neues, oder immernoch raten/wetten was passiert? Die Auflösung findest Du ab Posting Nr. 121. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 27. Dezember 2010 Autor #209 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Nö, die Sunny war dort und hat diese betrachtet. Aber auch für 80 Euro währ es kein guter Kauf gewesen, da die seitlichen Halter abgerrissen sind und der Lack in einen schlechten Zustand ist. Aber das wichtigste.. ich hätte sie gekriegt Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 27. Dezember 2010 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Huch, dachte da gibts noch nix....war wohl bissl lesefaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_Streethunter Geschrieben: 27. Dezember 2010 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 jungsche Spunde sich nen E30 holn un den verheizn Nicht alle Lg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 29. Dezember 2010 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2010 Herbert, Du hast ne PN;-) Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sahin_M638CSI Geschrieben: 20. Januar 2011 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Hallo, mich hat dieser Betrüger (Schäferhund) um 350 € erleichtert. Kann mir jemand bitte die richtige Anschrift und auch den richtigen Namen schicken. Es wurden schon so viele betrogen! mfgSahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 20. Januar 2011 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2011 Hallo zusammen, ich habe das zwar schon unter "Lehrgeld" verbucht, aber es sollte nicht untergehen wenn es darum geht eine Sammelklage oder ähnliches einzureichen. Habe mir jetzt den kompletten Post durchgelesen. Ehrlich gesagt wird er hier so dargestellt als wäre er eigentlich ein ganz netter Kerl der versucht mit miesen Teilen Kohle zu machen. Fakt ist aber, dass er seit mehreren Monaten auf e30.de, Ebay und hier in den Kleinanzeigen sein Unwesen treibt. Wenn man dann mal davon ausgeht dass sichnur ein Teil der betrogenen melden, hat er sicher viele e30-Fahrer um viele tausend Euro betrogen. Eventuell könnte ich derjenige der sich mit ihm TATSÄCHLICH getroffen hat nochmal melden. Vielen Dank und viele Grüße Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.