Kalla Geschrieben: 23. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo. Ich bin neu hier, mein name ist Marc, ich bin 33 und komme aus dem schönen Sauerland. Zur Zeit baue ich mir einen BMW E30 318i für die läufe des Deutschen Rallye Cross Verband (DRCV) auf. Da ich keine erfahrung mit BMW hab ,aber mit Sicherheit mal fragen anfallen (falls ich sie nicht schon durch die Suchfunktion finde), dachte ich mir es wird Zeit sich hier Anzumelden.Ich betreibe den Autocross-Sport nun schon seit 17 Jahren. Der BMW soll in der Serientourenwagenklasse bis 1800ccm eingesetzt werden (Motor und Getriebe dürfen nicht verändert werden) und/oder teilweise an der Langstreckenmeisterschaft teilnehmen.So,das kurz über mich. Zitieren Slowly but sideways;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo und willkommen im Talk, viel Spass hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 wilkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 23. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 23. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 tach auch und willkommen Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Moin und herzlich Willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Herzlich Willkommen , bist ja fast um die Ecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 23. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Tach auch: Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Willkommen im Talk Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo und willkommen Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 25. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Tach Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 25. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 25. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Willkommen und Gruß aus MK! Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Filth Geschrieben: 26. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Servus Zitieren http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 26. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 irgendwie rotten sich hier immer mehr suerlänner zusammen... kein wunder, is ja auch die elite, woll? willkommen hier! PS: ausnahmsweise akzeptiere ich auch die mk-ler als sauerländer... beute ist eben beute. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Suerlänner Geschrieben: 27. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 ich sach nur:Mehr als ein Sauerländer , kann der Mensch nicht werden Zitieren Mehr als ein Sauerländer kann der Mensch nicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 27. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Servus auch von mir!! Viel Spaß im Forum. Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B3st Geschrieben: 27. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 irgendwie rotten sich hier immer mehr suerlänner zusammen... kein wunder, is ja auch die elite, woll? willkommen hier! PS: ausnahmsweise akzeptiere ich auch die mk-ler als sauerländer... beute ist eben beute. Zitieren Tun Sie es! 318is (Sommer): http://images.spritmonitor.de/339309_5.png 318is (Winter): http://images.spritmonitor.de/416892_5.png Suche:- Tür Fahrerseite für Zweitürer in diamantschwarz / shadowline- Beide Kotflügel vorn in atlantisblau- Heckklappe in atlantisblau- Frontblech in atlantisblau Biete:- Heckablage in indigo (0276)- Schlingenteppich indigo (0276)- Neue Sidemarkers in schwarz (2 Sätze) - diverse E30-Teile, einfach nachfragen (nichts vom VFL und kein M-Technic II) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 27. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 aber WIRKLICH nur ausnahmsweise!!!! Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 27. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JK M10 Geschrieben: 27. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Hallo und Herzlich Wilkommen. Würd mich jetzt nicht zur Elite zählen, aber ich bin auch ausm Sauerland. Der E30 fährt sich herrlich bei dem ganzen Schnee hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2010 Servus Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 28. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2010 Hallo und willkommen. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.