Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


Zöppelsuse
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:-) ich wünsch auch allen Talkern ein frohes Weihnachtsfest....

 

mit reichlich Geschenken und gutem Essen... :sabber:.... und das :-UU darf natürlich nich fehlen....

 

in diesem Sinne

 

Stefan

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Mottos .....

 

Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt.

 

Was ist scheinheilig?

Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."

 

Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein.

 

Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind?

 

... wünsche ich allen Talkern schöne Weihnachten.

mfG

Peter

 

 

Ey ..... guck da hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche euch allen auch sinnliche weihnachten und chillige feiertage...schraubt nicht so viel...;)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Allen Talkern und deren Familien ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!

 

Gruß Felix, der mit ner Wurzelentzündung rumgammelt und nichtmal einen :saufen: darf...

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, wünsche ich euch allen auch und immer weiter, Freude am Fahren auch im Nächsten Jahr

 

lg danny

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche auch allen BMW Fahrern ein frohes Fest und lasst euch gut beschenken mit BMW Teilen , habe mir gerade für meinen BMW E30 320i im Original zustand mit 403000 KM ( wo ich stolz drauf bin !!!) eine Bury CC9060 Plus schenken lassen,eine Freisprecheinrichtung vom feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Fest an alle :-UU

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...