mcdiggensaeck Geschrieben: 24. Dezember 2010 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ich wünsche ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr. Haltet die stoßstange sauber. Mfg aus dem verschneiten Schleswig-Holstein Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 24. Dezember 2010 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Danke, Wünsche ich auch allen Talkern Norbert Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 ich wünsch auch allen Talkern ein frohes Weihnachtsfest.... mit reichlich Geschenken und gutem Essen... .... und das darf natürlich nich fehlen.... in diesem Sinne Stefan Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Danke euch allen!!! Wünsche ebenfalls allen Talkern erholsame Tage!!! Und übertreibt es nicht !!!! Mfg. Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2010 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Allen Talkern und Ihren Lieben ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erMeyer Geschrieben: 24. Dezember 2010 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Nach den Mottos ..... Männer haben Weihnachten oft das Problem, daß die Gans nicht auf dem Teller liegt, sondern direkt neben Ihnen sitzt. Was ist scheinheilig?Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..." Es ist schon das siebte mal, dass meine Schwiegermutter am Weihnachten zu uns kommt. Diesmal lassen wir sie rein. Warum feiern wir ausgerechnet immer dann Weihnachten, wenn die Geschäfte voll sind? ... wünsche ich allen Talkern schöne Weihnachten. Zitieren mfGPeter Ey ..... guck da hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 24. Dezember 2010 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 danke, wünsche ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 24. Dezember 2010 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 wünsche euch allen auch sinnliche weihnachten und chillige feiertage...schraubt nicht so viel...;) Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E-Dreißig Geschrieben: 24. Dezember 2010 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Ich wünsche Allen Talkern und deren Familien ein Schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!! Gruß Felix, der mit ner Wurzelentzündung rumgammelt und nichtmal einen darf... Zitieren Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-Schraubär Geschrieben: 24. Dezember 2010 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Vielen Dank, wünsche ich euch allen auch und immer weiter, Freude am Fahren auch im Nächsten Jahr lg danny Zitieren "Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 24. Dezember 2010 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Frohes Fest, Kinners! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benni-1984 Geschrieben: 24. Dezember 2010 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 wünsche auch allen BMW Fahrern ein frohes Fest und lasst euch gut beschenken mit BMW Teilen , habe mir gerade für meinen BMW E30 320i im Original zustand mit 403000 KM ( wo ich stolz drauf bin !!!) eine Bury CC9060 Plus schenken lassen,eine Freisprecheinrichtung vom feinsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 24. Dezember 2010 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Frohes Fest an alle VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Frohes Fest! http://www.youtube.com/watch?v=Tk4T6Suchr0&feature=related Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Ich wünsche euch auch noch frohe Weihnachten. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Gruß Daniel Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.