Zöppelsuse Geschrieben: 23. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich wünsche allen Mitgliedern des Talk´sein schönes und besinnliches Weihnachtsfestund einen guten Rutsch in´s neue Jahr! http://www.justskins.com/wp-content/uploads/2008/12/merry_christmas_by_deeo_elaclaire.pngIch wünsche Euch in diesem Jahrmal eine Weihnacht, wie es früher war. ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Kein Hetzen zur Bescherung hin,Kein Schenken ohne Herz und Sinn. ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Ich wünsche Euch eine stille Nacht,frostklirrend und mit weißer Pracht. ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Ich wünsche Euch ein kleines Stückvon warmer Menschlichkeit zurück. ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Ich wünsche Euch in diesem Jahrne’ Weihnacht wie als Kind sie war. ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Es war einmal und lang ist’s her,Da war so wenig so viel mehr! ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, Zitieren [Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kuzaeng Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Vielen dank das Wünsche ich auch jedem.... lg Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Danke wünsche ich euch allen auch Gruss, Jenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 DANKE!Wünsche ich allen Talkern auch, und dass keiner auf dem Weg zur lieben Verwandschaft im Schnee-/-verkehrschaos stecken bleibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 DANKE und von mir auch an alle, Frohe Weihnachten Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Krassus1 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Danke von mir auch ein frohes Fets und ein guten rutsch der nicht gewolt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 23. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Von mir auch Frohe Weihnachten an die Talker und deren Familien Macht es euch gemütlich und habt spass Liebe Grüße Thomas Bearbeitet: 23. Dezember 2010 von minichamps-sg Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Danke, Wünsche ich auch allen Talkern LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ineverfeltsotight Geschrieben: 23. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Von mir auch schöne Feiertage. Hoffe jeder hat die Möglichkeit ein bisschen zur Ruhe zu kommen! Und vergesst nicht euren Boliden auch was unter den Baum zu legen, hehe. Zitieren Gruß,Stefan. http://images.spritmonitor.de/409186.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 23. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wünsche ebenfalls allen ein paar frohe und entspannte Feiertage ! http://brewpublic.com/wp-content/uploads/2009/11/ChristmasBeer.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Oh ja, das könnte ein sehr Breites WE werden Hab gerade schon mit einem Bierchen gezündet, später gehts noch auf Piste... !Denn gehts die Tage auch wohl so weiter Frohe und stressfreie Weihnachten (doppelt hält besser) MFG Torsten Bearbeitet: 23. Dezember 2010 von e30Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich schließe mich hier mal an und wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Frohe Weihnachten an alle hier im Forum sowie deren Familien. Genießt die Feiertage und schätzt das miteinander. Viele Grüße Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 23. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Auch von mir Euch und Euren evtl. Familien ein paar geruhsame Feiertage! Oh ja, das könnte ein sehr Breites WE werden Hab gerade schon mit einem Bierchen gezündet, später gehts noch auf Piste... !Denn gehts die Tage auch wohl so weiter Frohe und stressfreie Weihnachten (doppelt hält besser) MFG Torsten @Torsten: Du bist Single, oder?? Hab´ auch grad im Geschäft ein paar Sektlein getüddelt, mit dem Chef zusammen u. a., jetzt schau mer mal, was die Tage noch so kommt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 23. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @Torsten: Du bist Single, oder?? hehe, im moment ja Aber selbst wenn, immer das beste draus machen! Kam meinem Geldbeutel gerade zu Gute LG Torsten Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 23. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Für mich wird es nach einigen Jahren wieder das erste Mal sein, dass ich diese Tage so richtig genießen kann. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich schliees mich den Wünschen an und allen ein frohes Fest.... Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 23. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wünsche euch allen auch ein Frohes Weihnachtsfest und lasst euch gut beschenken! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harry B Geschrieben: 23. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wünsche allen eine Frohe Weihnachtszeit http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/xmas/k020.gif Zitieren Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Ich wünsche auch allen Talkern ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2011 Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Frohe Weihnachten und viele Packerl unterm Christbaum Grüße aus Regensburg, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW E30/E36 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Frohe Weihnachten an alle Talker und ihre Familien, lasst euch reich beschenken, Christian Zitieren schaut doch mal vorbei unter: www.unger-historic-motorsport.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Wünsch euch ebenfalls ein Frohes Fest!!! Bis zu Sylvester wird man sich hier im Talk nochmal sehen oder? Dann Wünsch ich später nen guten Rutsch Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Auch der wünscht Frohe Weihnachten http://s3.up.picr.de/5868011.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Is ja geil der Christbaum!! Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.