kai325ia Geschrieben: 22. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Bei dem Spot konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen . Vieleicht kennt es ja schon jemand, wenn nicht genießt ihn Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 22. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Ob der alte auch Allrad hatte ? Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 22. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Das muss man den Mercedes Leuten lassen, in der Werbung schlagen Sie alles um Längen. Noch besser als der mit ''Ich hatte eine Panne''. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 22. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Nicht Schlecht:-D!Aber nächste Saision ist es vorbei mit dem Sonntagsfahrer;-)!! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 22. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 oh wie cool ist dass denn Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 schöner spot. doof nur das diese art von werbung es wohl kaum ins TV schafft. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 22. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Der hat es geschafft Mathes. Vorhin auf N24 gesehen Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Der hat es geschafft Mathes. Vorhin auf N24 gesehen cooooooool. hätte ich nicht gedacht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NBH Geschrieben: 22. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Achja, ein Allrad ist zur Zeit schon was Feines. Habe schon einige Leute ausm Schneehaufen gezogen ... Zitieren Welchen Satz sollte man zu seiner Frau NICHT sagen ?? "Schatz, ich will nen flotten DREIER haben !!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Das muss man den Mercedes Leuten lassen, in der Werbung schlagen Sie alles um Längen. Noch besser als der mit ''Ich hatte eine Panne''. Mercedes hat bereits seit fast 20 Jahren eine pfiffige Werbeabteilung , bzw. Werbeagentur. Gern erinnere ich mich an den Werbespot "Touringgarantie" oder "Dafür bist zu alt." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Mercedes hat bereits seit fast 20 Jahren eine pfiffige Werbeabteilung , bzw. Werbeagentur. welche wohl die letzten jahre winterschlaf gehalten hat oder wie? sorry aber der werbespot mit dem kombi auf der bühne war ja wohl ober:gähn: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Welchen meinst Du? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Welchen meinst Du? da steht der weisse kombi auf ner theaterbühne und hinter ihm rennen statisten mit bäumen und wehenden bettlaken vorbei. am ende schwenkt die kamera auf den stilisierten mond und dann kommt ne "wiedererkenneungstonfolge" die dem kreischen einer katze gleicht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Welchen meinst Du? da steht der weisse kombi auf ner theaterbühne und hinter ihm rennen statisten mit bäumen und wehenden bettlaken vorbei. am ende schwenkt die kamera auf den stilisierten mond und dann kommt ne "wiedererkenneungstonfolge" die dem kreischen einer katze gleicht. Ich muß nicht jeden Spot kennen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 der spot ist so uncool das man den nichtmal auf youtube findet. aber der letzte wo der heini da in der pferdescheisse rumstampft ist auch kein brüller. edit: hab ihn gefunden: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 (bearbeitet) der spot ist so uncool das man den nichtmal auf youtube findet. edit: hab ihn gefunden: Okay, jetzt weiß ich, welchen Spot Du meinst - der ist auch genauso spannend, wie ein chinesisches Telefonbuch... Diesen fand ich "gans" lustig... http://www.youtube.com/watch?v=oABNeXprCQw Bearbeitet: 24. Dezember 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 jaaaa der ist gut. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 24. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 der hier hat sogar ne auszeichnung erhalten: http://www.youtube.com/watch?v=XJM8DlbT9dk&feature=channel generell gabs da schon einige geniale dinger...zB der Sohn, der den Radiosender nich mehr wechseln konnte, weil der Durchzug zu heftig war...oder das mit blue effency und hippie!oder halt der mit "dafür bist du zu alt":brüll: auch edel war: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2010 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 (bearbeitet) Die beste Werbung, die ich jemals gesehen habe, war Anfang der 90er von Audi zu sehen, als die Frau den ihren Mann mit dem Audi zum Fluchhafen brachte und ihn fragte: "Wo ist der Tank?" Der Werbespot war dreiteilig und in jedem Teil fragte er sich, wo der Tank sei... Ich habe eben schon "gegurgelt," aber den Spot nicht gefunden - Schade! Bearbeitet: 25. Dezember 2010 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2010 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Die beste Werbung, die ich jemals gesehen habe, war Anfang der 90er von Audi zu sehen, als die Frau den ihren Mann mit dem Audi zum Fluchhafen brachte und ihn fragte: "Wo ist der Tank?" Der Werbespot war dreiteilig und in jedem Teil fragte er sich, wo der Tank sei... Ich habe eben schon "gegurgelt," aber den Spot nicht gefunden - Schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Dezember 2010 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Diesen Spot meinte ich. Das ist aber nur der erste Teil... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jenad Geschrieben: 25. Dezember 2010 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Nich unverschämt werden jetz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 25. Dezember 2010 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 2Spuren im Schnee von DB lief ebend auf pro7:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 25. Dezember 2010 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 Also der Spot von diesem Jahr ist SAUGEIL und auch andere die es in den letzten Jahren gab fand ich Spitze vor allem seid Häkkinen mitmacht. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danny1987 Geschrieben: 25. Dezember 2010 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2010 FINDET DEN FEHLER: bis zum ende gucken ;) Zitieren IcH DrÜcKe KeInE sHiFt-TaStE:freak: http://images.spritmonitor.de/286697.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.