rodi Geschrieben: 22. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Hallo Gemeinde, ich wollte heute mein Verdeckdeckel öffnen und es ging nicht.Ich habe die seitliche Verkleidung geöffnet und der Bowdenzug war los.Wie kann ich jetzt die Klappe öffnen?Wer weiß wie?Danke im Voraus für die Antworten. rodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 23. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 IMHO müsste es gehen wenn Du die Seitenverkleidung entfernst und ggf. auch die Rückbanklehne.Da müsstest Du durchsehen können zu den Verriegelungshaken und die ggf. mit einem langen Schraubenzieher o.ä. nach hinten drücken können.Wenn das Verdeck drinn ist sollte der Deckel auf der Seite wo er geöffnet wurde etwas aufspringen.Ansonsten brauchst Du ggf. ne 2. Person die ihn etwas anhebt und dann was zwischenklemmt, damit sich die Seite nicht selbst wieder verriegelt bis die andere offen ist. Alternative:http://www.sax-online.de/shop/bild/flex_l3709.jpg Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 23. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 hoho coole Alternative Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 23. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Die Alternative würde ich net wählen wollen.....oder doch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rodi Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo, Flex ist gut, die Frage ist wo ich anfangen soll, vorne oder hinten?Und wenn ich schon dabei bin, könnte ich auch das Gewicht reduzieren, spart Sprit undder Wagen wird schneller.Flexe ich an der Feder vorne, fahre ich nur Berg ab, wird nochmal schneller.Wäre geil oder Danke Jungs rodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
rodi Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Hallo e30-Jenny, super Wagen.Ich hatte der NFL und habe mir jetzt den VFL geholt.Bin dabei der Wagen neu aufzubauen. rodi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.