Zum Inhalt springen

Fahrersitz klemmt

jilli316
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten abend an alle.

als ich meinen e30 gekauft habe, hab ich mir den fahrersitz auf meine größe eingestellt (mir passt es so perfekt wie es ist) und seit ich ihn eingestellt habe lässt er sich nicht mehr verstellen.. keinen milimeter vor oder zurück.. haben schon viele versucht ihn zu verstellen.. keine chance.. ich mein, mir isch es ja egal, mir passt der sitz ja :-p aber wenn jemand fahren will der größer oder kleiner ist als ich gibts hald n problem..

wie kann sowas passiern ? und was kann ich dagegen unternehmen ??

was meint ihr ?

mfg Jilli

da ist wohl unten nur die verbindung zum versteller auf der linken seiten ausgehakt. dann löst du nur den versteler auf der seite wo der hebel ist und der andere versteler bleibt eingehakt.

stell den sitz mal hoch und dann kannste von hinten drunterschauen und siehst den ausgehängten draht.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Draht ist etwas untertrieben; sind schon relativ stabile Ge-Stängerl.

Wieder einhängen (entsprechend der anderen Seite), um ca. 90 Grad drehen, damit der drinnen bleibt und fertig.

Warte bis zum Frühjahr damit, außer du hast eine geräumige Garage und musst nicht auf den Knien im Schnee und Matsch rumrutschen.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

sehr unwahrscheinlich; auch beim größten Dreck (und das ist dort nun mal so wie bei Hempels unterm Bett), kann man den Sitz immer noch bewegen.

Gruß Jochen

edit: den Dreck absaugen und der Schiene etwas Fett oder Öl zu gönnen, ist jedenfalls nicht verkehrt!

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...