jilli316 Geschrieben: 22. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 guten abend an alle.als ich meinen e30 gekauft habe, hab ich mir den fahrersitz auf meine größe eingestellt (mir passt es so perfekt wie es ist) und seit ich ihn eingestellt habe lässt er sich nicht mehr verstellen.. keinen milimeter vor oder zurück.. haben schon viele versucht ihn zu verstellen.. keine chance.. ich mein, mir isch es ja egal, mir passt der sitz ja aber wenn jemand fahren will der größer oder kleiner ist als ich gibts hald n problem.. wie kann sowas passiern ? und was kann ich dagegen unternehmen ?? was meint ihr ?mfg Jilli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 22. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 da ist wohl unten nur die verbindung zum versteller auf der linken seiten ausgehakt. dann löst du nur den versteler auf der seite wo der hebel ist und der andere versteler bleibt eingehakt. stell den sitz mal hoch und dann kannste von hinten drunterschauen und siehst den ausgehängten draht. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Draht ist etwas untertrieben; sind schon relativ stabile Ge-Stängerl.Wieder einhängen (entsprechend der anderen Seite), um ca. 90 Grad drehen, damit der drinnen bleibt und fertig.Warte bis zum Frühjahr damit, außer du hast eine geräumige Garage und musst nicht auf den Knien im Schnee und Matsch rumrutschen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 22. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 Es kann auch sein dass die Schiene gängig gemacht werden muß.Wenn es sich bei gehobener entriegelung,mit gewalt leicht verschieben lässt,ist das fett an der Schiene eingetrocknet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 22. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 sehr unwahrscheinlich; auch beim größten Dreck (und das ist dort nun mal so wie bei Hempels unterm Bett), kann man den Sitz immer noch bewegen.Gruß Jochen edit: den Dreck absaugen und der Schiene etwas Fett oder Öl zu gönnen, ist jedenfalls nicht verkehrt! Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 22. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2010 habs schonmal erlebt, Fett war eingetrocknet ,Rost und Dreck haben den Rest gegeben..ließ sich nur nach vorn schieben wenn vom Rücksitz aus jemand ordentlich gestämmt hat:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 23. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 aah, das ist ja keine große sache, super ;) danke für die hilfe leute mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.