Zum Inhalt springen

...Spezieller Kennzeichen / Schilderdienst gesucht


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

...vorweg, einige mögen mich belächeln, aber das ist mir wurscht, "jedem Tierchen sein Pläsierchen..." ,

 

jetzt zu meinem "Problem" :

 

für ein anstehendes Projekt benötige ich amtliche Kennzeichen (Euro) in einer Größe von weniger als 320mm (300, noch besser 280).

 

Der Amtsweg ist erledigt, eine Nummer reserviert (4 Zeichen, 2 für den Landkreis, ein Buchstabe, eine Zahl).

Der nette Schreibtischtäter meinte Ernsthaft, "die dürften aber nicht größer als 280mm sein",

offensichtlich hatte er die falsche Brille auf, denn tatsächlich wäre bis 320mm Platz.

 

Nun gut, 320er sind heute gekommen (Kennzeichen24.de, Engschrift), aber da ist mir noch zuviel weisses zu sehen.

Die können keine kleineren prägen, aber Erfahrungsgemäß könnte das bei örtlichen Schilderprägern klappen.

 

Im Landkreis Hannover und Vogtland habe ich schon kleinere gesehen (sogar 240 + 260er).

 

Hat da vielleicht jemand Schilderdienste (Telefonnummern) parat ?

Tante Google kann mir nicht helfen.

 

Danke für eure Hilfe,

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibt hier einen in Berlin, die könnten sich deinem Problem aber erst nach Weihnachten am besten in neuen Jahr annehmen. Ich lasse dir mal die Daten per PN im laufe des Tage zukommen, die Rufst du an und bestellst einen schönen Gruß von mir, eine Kontaktperson nenne ich dir dann auch.

 

Gruß aus der Mudderstadt

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt hier einen in Berlin, die könnten sich deinem Problem aber erst nach Weihnachten am besten in neuen Jahr annehmen. Ich lasse dir mal die Daten per PN im laufe des Tage zukommen, die Rufst du an und bestellst einen schönen Gruß von mir, eine Kontaktperson nenne ich dir dann auch.

 

Gruß aus der Mudderstadt

 

 

 

...Super, mache ich !

 

Im neuen Jahr würde völlig reichen.

 

Schonmal dankeschön,

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Post.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du mal bei der Zulassungsstelle Braunschweig nachgeguckt? Die meisten Schildermacher haben ihre Buden ja immer um die Behörde herum.

 

 

...Na klar..., nach 26 Jahren gehörte ich in BS mehr oder weniger zum Inventar, hatte eine eigene Kundennummer mit Rabatten wie unsere großen Autohäuser,

aber zum einen wohne ich nicht mehr dort (40 KM) + zum anderen ist das "Problem" ein anderes.

 

32cm in Engschrift kann jeder Schilderdienst (sofern er überhaupt 32er Rohlinge hat...), nur noch kleiner wird schwierig.

 

Aber Schumuckl hat mir einen sehr guten Tip gegeben, dem ich noch nachgehe.

Wenn es nichts wird, muß ich mich halt mit den schon hier liegenden 32er abfinden.

 

...Soooo groß sind die ja nun auch nicht. :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...