Gast Eridanus Geschrieben: 21. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hallo, erstmals bin ich in einem BMW-Forum, und dabei fahre ich seit 1968 ununterbrochen BMW. Seit 1988 besitze ich einen Hartge H27 SP, der inzwischen über 210000 km hat.Jetzt würde mich ja doch interessieren, ob hier noch jemand einen originalen, unverbastelten SP besitzt. Ich bin gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Dann mal herzlich Willkommen! WO SIND BILDER :-) Viele Grüße aus Regensburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
todi Geschrieben: 21. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 hallo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw318imaus Geschrieben: 21. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 21. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 21. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Globetrotter01 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Hallo und willkommen Zitieren Gruß Thomas fahren ist Glaubenssache, fahren ist Leidenschaft! Suche sterlingsilberne Fahrertür für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonid Geschrieben: 21. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 hallo und willkommen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jilli316 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 willkommen auch aus Österreich :) ja wenn du uns das schon erzählst, dann musst auch bilder von deinem wägelchen online stellen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 21. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 21. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Willkommen & BILDER bitte, klingt seeehr interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 21. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Servus Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 21. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Tach, seid 1968 nur BMW? Dann musst du ja mindestens 1950 Geboren sein, heißt du hast es nicht mehr Lange bis zur Rente, ich bin neidisch Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Willkommen im Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vormi Geschrieben: 21. Dezember 2010 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 :winken:moin, moin... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 21. Dezember 2010 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Moin und herzlich Willkommen hier Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 21. Dezember 2010 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Willkommen bei dem verrücken Haufen Viel Spass hier!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Eridanus Geschrieben: 23. Dezember 2010 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 Danke für die nette Begrüßung! Fotos des SP werd ich bald reinstellen. Ihr werdet lachen, ich bin schon in Rente. Arbeitete bei der Steinkohle, da war man etwas früher als sonst mit der Rente dran.Ich hab natürlich nicht nur BMW gefahren, aber es war immer mind. einer da. Und dann gabs da noch die Autos von meiner Frau und meinem Sohn. Kann also ganz gut vergleichen.Frage an e30-Jenny: Ist dein 327 ein SP, d.h. hat er Einzeldrosselanlage?Tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.