Zum Inhalt springen

angel eyes standlichtbirne wechseln?


Bmw 325i c
 Teilen

Empfohlene Beiträge

GUten Tag

 

Hab jetzt die ganze zeit in google und im e30 talk gesucht und komme nicht weiter.8-/

 

Ich möchte bei meinen e30 die angel eyes standlichtbirnen wechseln !!

 

Nur will ich wissen Wo die Birnen sind und wie man daran kommt

und welche brinen sockel die haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sind das denn umgebaute Scheinwerfer mit den originalen E39-Standlichtringen, sind so Neonringe drin, oder waren das schon fertige? Haben die auch ne Marke dann? (Inpro usw.)

Gibt viele verschiedene Varianten von Standlichtringen in den E30-Scheinwerfern.

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten solche sein,wie meine. die haben jeweils pro scheinwerfer 4 birnchen drin.kommt man ohne weiteres nur im ausgebauten zustand ran.

 

http://cgi.ebay.de/3er-BMW-E30-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-H1-KLARGLAS-CHROM-/380299967620?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item588ba4fc84

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ausm ebay link sind von depo. (ich hab die schwarze version mit den kerzen-fernlichtern, siehe meinen thread ;-) )

du musst die scheinwerfereinheit ausbauen und den scheinwerfer aufschrauben, anders geht es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig...DEPO

ja,das sind so steckdrehfassungen, die sehr stramm sitzen. mit einer abgewinkelten spitzzange geht das.

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema kam vor einiger Zeit schon mal im E30-Forum auf.

 

Das Prob is dabei, dass wenn du hellere Lampen reintust, die 4 Punkte stärker hervor scheinen, als der Rest... Die gleichmäßige Ausleuchtung is somit noch mehr in weite Ferne gerückt:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...