snowman Geschrieben: 20. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hallo zusammen. Für meinen E30 318i mit M40 Motor werde ich demnächst eine neue Nockenwelle samt Schlepphebel beschaffen müssen. Bei BMW CH hat eine Preisanfrage 975 CHF also rund 750 Euro egeben (Nockenwelle, Schlepphebel, Druckstücke). Den Preis find ich recht sportlich und wollte mal fragen ob die Preise in DE auf gleichem Niveau liegen? Vielen Dank Gruss Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 21. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 Für den Preis kriegst du Ingo's Nockenwellenkit, und da läuft nichts mehr ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 21. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 wenn du mal oben auf ETK I bekommst du halbwegs aktuelle deutsche preise und kannst dir das selber zusammensuchen. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 21. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2010 @ wolfman: die Preise haben mit der Realität aber nicht viel zu tun. Mein letzter Einkauf beim freundlichen war mind. 20% teuerer (ich weiß, dass das Nettopreise sind). GrüßeAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 23. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2010 @alex: die letzten male als ich teile bestellt hatte, haben die preise immerhin so grob gestimmt. falls ich misstrauisch war, hab ichs nochmal mit dem software etk mit aktueller preisliste abgeglichen...sicher, dass deine beobachteten preisschwankungen nicht einfach von den höheren händler-preisen stammen? angebot an den TE:schick mir die teilenummern der benötigten teile, und ich schau mal die tatsächlichen preise für dich nach. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.