Zum Inhalt springen

Hauptscheinwerfer neu----Aber welche??


Twentysixtrix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

mein Touring braucht neue HSW. Sie sind dunkel, weil verdreckt, haben Steinschläge und am schlimmsten ist, dass die LWR (mechanisch) nicht funktioniert. Rechts ist das Abblendlicht mit silikon eingeklebt worden, also keine chance da was zu verstellen.

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

 

Was würdet ihr machen?

Ich hätte gern schwarze HSW, doch die sind mir neu (zB. von Hella) einfach zu teuer. Auch bei den ganzen China-Krachern, die in der Bucht zu haben sind bin ich unsicher ob da genügend Licht rauskommt und Angeleyes muss ich nicht unbedingt haben. Klarglas kommt schon gar nicht in frage, weil ich es wenn möglich noch halbwegs orginal haben möchte. Bei dem Überangebot an Gebrauchten habe ich zu sehr die Befürchtung, dass ich ähnlich schmutzige bekomme wie ich jetzt eh schon habe. Hab das schon durch mit nem NSW:idee:

 

 

Wie sind eure Erfahrungen? Lohnen sich schwarze Nachrüst-HSW, von mir aus auch mit Angeleyes? Oder soll ich mir neue Nachbau-HSW holen....taugen die überhaupt was?

Bin da echt unsicher.....und Licht ist ja relativ wichtig;-)

 

 

Mfg,

Arnd

 

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also ich hab mir letztes Jahr von Schmiedmann nen Satz nagelneue, schwarze Hella Scheinwerfer kommen lassen - für rund 280,- € mit Garantie und allem pi pa po...

 

Ich denke ich würde das jederzeit wieder so machen, hatte mal ein Auto mit so China-Nachbauten in Serienoptik zum schlachten hier, da wurde der Reflektor schon wieder blind und im nachhinein hab ich gesehen, dass der Verkäufer mir die Rechnung dazu getan hatte und die Dinger mal grade rund 4 Monate alt waren...

 

Deswegen gilt in diesem Fall - zumindest in meinen Augen - nur neu und original ist treu.

 

Viele Grüße

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...