E30Country Geschrieben: 20. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Hallo E30-Gemeinde, was muss ich alles beachten wenn ich einen VFL-IX-Verbauauf einen VFL (kein IX) bauen will? Muss ich unbedingt all die Löcher bohren oder könnte man die Anbauteile auch kleben? lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Ich würd die kleben, man muss sich ja nicht unbedingt die Kotflügel und die Seitenwände ruinieren... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Ich würd die kleben, man muss sich ja nicht unbedingt die Kotflügel und die Seitenwände ruinieren... genau das war mein Hintergedanke. Was für einen Kleber? lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Karosseriekleber, werd ich mit den Editionsschwellern genauso machen... auch wenn viele jetzt wieder "bohren" schreien werden... Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 20. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Mir stellt sich da mehr die Frage nach dem "WARUM"?? Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 20. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Mir stellt sich da mehr die Frage nach dem "WARUM"?? Wie warum? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 20. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 DA GEHTS schlicht und einfach um den IX L00k:) Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 20. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 Frage:Mir stellt sich da mehr die Frage nach dem "WARUM"?? Antwort:DA GEHTS schlicht und einfach um den IX L00k:) lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.