Zum Inhalt springen

geschwindigkeit abs ?

Barkeeper01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ab wie viel km/h geht euer ABS bei eine vollbremsung an? Normal ist doch 16 km/h oder?

Mein ABS ging eine Zeit lang nicht. heute hab ich den fehler gefunden (relais kaputt).

Jetzt wie es wieder läuf habe ich gemerkt, dass das ding schon zittert wenn ich nur ganz langsam rolle ( ab 0 km/h). NORMAL?

Den vergleich zu vorher hab ich nicht, denn ich hab das Auto mit defekten ABS gekauft.

Bei meine vin-abfrage gestern stand nix von ABS!

kann das sein das mein ABS mal nachgerüstet wurde, und deswegen so komisch ist ?

MFG Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

:smbmw:

• 4 Monate später...

steht ausserdem in der bedienungsanleitung wann ABS einsetzt und wann nich....glaub 3km/h oder 7km/h...

eins von beiden beim losfahren und ausschalten bei vollbremsung fürs letzte stück....

gruss ronny

tante edith...naja fast getroffen^^....

nach 8-12km/h in funktion und bei vollbremsung bei 3km/h ab...

Bearbeitet: von Baustellenhaber

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. ich habe definivt kein relai an dem halter und auch keine anschlüsse an meinem kabelbaum vom abs für so ein teil. kann man das steuergerät irgendwie reparieren??? habe noch ein 2. da und getestet, jedoch hat es eine andere bosch nr... hatte keinen erfolg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...