Barkeeper01 Geschrieben: 19. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 Hallo! Ab wie viel km/h geht euer ABS bei eine vollbremsung an? Normal ist doch 16 km/h oder? Mein ABS ging eine Zeit lang nicht. heute hab ich den fehler gefunden (relais kaputt). Jetzt wie es wieder läuf habe ich gemerkt, dass das ding schon zittert wenn ich nur ganz langsam rolle ( ab 0 km/h). NORMAL? Den vergleich zu vorher hab ich nicht, denn ich hab das Auto mit defekten ABS gekauft. Bei meine vin-abfrage gestern stand nix von ABS! kann das sein das mein ABS mal nachgerüstet wurde, und deswegen so komisch ist ? MFG Max Zitieren Spezialist für den oberen DrehzahlbereichWir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 19. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 kann das sein das mein ABS mal nachgerüstet wurde, und deswegen so komisch ist Nein, das war Serie bei deinem 325i. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 17. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 was für ein Relai?!?!?! wo sitzt es??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Norm. über/neben dem ABS-Steuergerät, gab aber auch ABS-Syteme mit im STG integriertem Relais. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Norm. über/neben dem ABS-Steuergerät, gab aber auch ABS-Syteme mit im STG integriertem Relais. die gab es ganz sicher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 17. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Da bin ich mir aber ziemlich sicher. Hatte mal bei einem 316iT Edition nach dem ABS Fehler gesucht, es war kein Relais vorhanden. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 17. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 (bearbeitet) steht ausserdem in der bedienungsanleitung wann ABS einsetzt und wann nich....glaub 3km/h oder 7km/h...eins von beiden beim losfahren und ausschalten bei vollbremsung fürs letzte stück.... gruss ronny tante edith...naja fast getroffen^^.... nach 8-12km/h in funktion und bei vollbremsung bei 3km/h ab... Bearbeitet: 17. Mai 2011 von Baustellenhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 17. Mai 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 ja eben und wo ist das teil jetzt ? bzw die sicherung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BlackDevil@325i Geschrieben: 17. Mai 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2011 Hab jetzt nochmal nachgeschaut. ich habe definivt kein relai an dem halter und auch keine anschlüsse an meinem kabelbaum vom abs für so ein teil. kann man das steuergerät irgendwie reparieren??? habe noch ein 2. da und getestet, jedoch hat es eine andere bosch nr... hatte keinen erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.