CaptainChaos81 Geschrieben: 18. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Hallo die Steuerkette für den M42 ist ja bei BMW von IWIS Ich habe hier eine von Febi Bilstein 09341 hat die jemand schon mal eingebaut oder sollte ich lieber die von BMW nehmen. Der Preis unterschied liegt bei 30€ nur BMW ist etwas weiter weg und die Febi Kette Quasi Nebenan weil Febi ist ja auch nicht gerade schlecht Ich verlasse mich auf eure meinung Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chaoskeks Geschrieben: 18. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 Nimm die IWIS nicht am falschen ende sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 19. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2010 such in der bucht, da gibts die iwis ketten auch.preislich natürlich unter bmw. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 20. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2010 ......weil Febi ist ja auch nicht gerade schlecht..... Wer sagt denn sowas? Nimm IWIS, Febi verpackt nur, kann gut, kann schlecht sein! Preisunterschied 30€??? Die IWIS-Kette gibt's öfter bei ebay für 49€ oder so in dem Dreh. Heißt das, die Febikette soll 20€ kosten? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.