Zum Inhalt springen

Sportsitze Fragen zu

Drift-King
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sportsitze

hallo, ein bekannter hat ein paar Sportsitze ganz neue beide zusammen 150€ habe sie mir angeschaut sehen sehr lecker aus, jedoch stand kein Hersteller auf den sitzen.. =( also sie sind verstellbar n der Rückenlehne und nach vorne und nach hinten... haben auch die Löcher für Schrothgurte,

nun habe ich zu den Sitzen 4Fragen,

1.) Wo Finde ich den Hersteller und die KBA nummer auf den Sitzen?

2.) ich Benötige Sitzkonsolen für den e30 bei Sandtler zu haben aber da steht nur e30 M3 passt das auch in e30 316i? Bestell- nr bei Sandtler 34303 Preis 57€ eine? passen die dann für alle Sportsitze? denn der hat schon eine Laufschiene trann, und passt das auch mit den Löchern der Seriensitze?

3.) die frage ist zwar Blöd ich weis die Antwort aber ein Bekannter meinte was anderes, muss ich die Sitze eintragen?!? ich würde JA sagen ein bekannter meinte NEIN.

4.) Die Schrothgurte die ich habe haben eine Öse, die dan han den Punkten der Alten Gurte verschraubt wird, jedoch fällt der Halte Punkt vom Gurtschlossweg, wo Befestige ich diesen dann? und kann ich das Serien Gurtschloss noch mit Verwenden? weil kann mal sein das auf der Beifahrerseite mal Jemand mit fährt und ich dann auf der seite den Schrothgurt trenne damit dort jemand Sitzen kann...

währe DANKBAR für nützliche und brauchbare info´s so wie Tipps und Ratschläge.

mfg

Bearbeitet: von Drift-King

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Sitze müssen eigentlich eingetragen werden. Und es steht wahrscheinlich nirgens ein Hersteller oder Nummer drauf weil einfach billige Sitze, wie zu Hauf auf der Essener Motorshow zu bekommen. Letzter Tag Sonntag, 2 Sitze 150 - 180 Euro, aber keine Zulassung oder Abe oder sonstwas. Muss man selber wissen ob man's macht.

also billig sehen die nicht aus auch das Material ned.. außerdem habe ich schon Sparco sitze ohne Aufschrift gesehen bei sandtler, daher billiges sind die Sitze nicht, weiß nur nicht wo ich nach dem Hersteller kcuken soll... bzw. wo die KBA nummer steht... den sowas steht ja irgend wo auf dem sitz weiß jedoch nicht wo... hab nämlich danach noch ned so genau gegugt...

Meins... Grüße aus dem Saarland...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...