M-Tech1 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 hallo freunde, mich hat mein 126kw - vfl auf der autonbahn im stich gelassen. ausgiebige fehlersuche ergab bisher nichts - hauptverdacht liegt beim steuergerät. (bosch 0261200081) hat dieses einer von euch noch anzubieten bzw eins zum testen parat ? wagen steht in wiesbaden. grüße, samar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 17. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 diese steuergeräte sind sehr selten.....und natürlich deshalb auch sehr teuer..... Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Hello habe so was da ,,bitte PN,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 17. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 So eines such ich schon seit einem 3/4 Jahr.1 Einziges war mal bei Ebay drin, Auktionsende verpasst Wurde glaube ich nur ca. 1 Jahr so gebaut.2 Pinnreihen aber schon den großen Eprom. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Hm Du aber hast du die Geber Getriebe schon mal geprüft ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Forever Geschrieben: 17. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Hm Du aber hast du die Geber Getriebe schon mal geprüft ?? Meinst du mich? Fahre mit einem anderen Steuergrät mit geändertem Chip. Zitieren Ein M3 parkt nicht, er lauert!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 M3For... nein ich meinte den Jung dem die Karre net funkt ,,gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech1 Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 pn an lexy gesendet. den getriebegeber hab ich nicht gecheckt, liegt 99% am stg denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 17. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 Hm da bin ich mir echt nicht sicher ,ich Tip eher an einen vo beiden Gebern Ja " sinds normal ,,ggso bin mal weg Arbeiten ,bis Morgen grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech1 Geschrieben: 17. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 lexy ist leider 500 km weg von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 17. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 081 Steuergerät is das M20 ohne Kat ? Da habe ich bestimmt eins im SchrankKann ja mal gucken was wäre es dir den wert? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrioralf Geschrieben: 17. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2010 ggf hätte ich auch noch so ein Steuergerät wenn du noch eins brauchen solltest kurz ne PN schicken dann schaue ich nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 18. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 na schau gibt ja doch no einige ,,ggHauptsache du kannst bald wieder Cruisen ,,lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Dezember 2010 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2010 anonsten den Beitrag von User 85022 suchen, der hat ein Bildergeschichte zu kalten Lötstellen verfasst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Tech1 Geschrieben: 24. Dezember 2010 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Abschliessend zu diesem Thread möchte ich sagen:Problem gelöst, es war das Steuergerät. Und ein großes Dankeschön an Helheb, der mir durch seine Hilfe Weihnachten gerettet hat ;) Frohes Fest wünsche ich dem gesamten ! gruß samar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.