Rob Himself Geschrieben: 16. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Moins,habe heute bei "stop+go" ein Thermostat bestellt, das soll mich dann ca 32€ kosten! Das ist ja fast oder sogar mehr als direkt bei BMW, hatte eigentlich mit etwas um die 18-20€ gerechnet wie bei ebay etc. Bin ich nun verpflichtet das Teil morgen abzuholen und zu kaufen? Die haben von mir nichts an Daten außer Kennzeichen ausm Fahrzeugschein und ne Telefonnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 16. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Nein musst du nicht. Aber fairerweise anrufen solltest du. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 das iss die strafe dafür,son laden betreten zu haben.hab heut morgen nen 92 grad vom m50 für 10.45 geliefert bekommen und kunden die ich nich kenne, zahlen beim bestellen. Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rob Himself Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 naja wie gesagt, ich bin da nur hingefahren weil ich eigentlich gedacht hatte es müsste doch recht günstig sein... da sie aber die Gehäusedichtung nicht da hatten und auch nicht bestellen können(?) muss ich eh morgen nochmal zu BMW und werde danach zu denen fahren, "stornieren" aber noch glysantin kaufen ein thermostat ist ja auch nicht gerade exotisch, die werden da ja anderweitig verbauen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 16. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 ich frag mich warum man sowas nicht vor der bestellung abklären kann. spart ne menge arbeit. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 16. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 ich frag mich warum man sowas nicht vor der bestellung abklären kann. spart ne menge arbeit. ..und Ärger.......sehe ich auch so! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fahrer87 Geschrieben: 16. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 Rob, ärgerliche Sache. Das nächste mal melde dich aber bei mir, Ich kann dir sicherlich diesbzgl. weiterhelfen! ;) Gruß, Lars Zitieren http://s1.directupload.net/images/131223/l25oo4mc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.