Zum Inhalt springen

7,5Jx17 ET 35 in verbindung mit 60/30 fahtrwerk jemand erfahrung????


Padi-FRT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand erfahrung mit

[h1]7,5Jx17 ET 35[/h1]

in verbindung mit nem 60/30 fahrwerk ..... was ist zu beachten ...... wie siehts optisch aus.... oder muss ich sogar kotis ziehen ....oder müssen sogar spurplatten drauf.....

 

 

 

 

 

thx im vorraus greetz Padi

 

 

ps: falls jemand sogar diese kombi drauf hat wären bilder sehr geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es müssen definitiv Spurplatten drauf ! Vorne min. 15mm, also du solltest auf Et20-Et25 kommen und hinten bräuchtest du keine Spurplatten, sieht aber dann scheiße aus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja soll ja schon nach was aussehen mindestens so wie mit den bbs rm ........ will keine randstein-killer-felgenbetten die 3 meter ausem rathaus rausstehen aber vlt grad so bündig mit der radlaufkante ( V+H) das es grade so ohne ziehen geht reicht schon

 

.........

[h1]7,5Jx17 ET 35[/h1]

deshalb weil ich höchstwahrscheinlich zu den lenso b9 greifen werde und diese noch nicht mit ner anderen ET bzw. als 16"er gefunden habe....

 

 

 

.... und dann nochwas jemand erfahrung mit dem ap-60/30 fahrwerk ( will kein 60/40 dann ist er mir verhältnis mäßig hinten zu tief.....( scheiß bmw krankheit das vorne so viel platz zwischen ist xD )

 

 

greetz Padi-FRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, so sollte es lieber nich aussehen. hinten zu weit drin und zu hoch. vorne kante rausgezogen und hinten nicht iss ja auch nen nogo.

meine meinung

8x17 MIM mit v. 205/40 und h. 215/40-17 mit 15mm Spurplatten rundum. nur kanten gelegt und hinten noch nen bissi platz oben im radkasten geschaffen. fahrwerk eher 80/60

Eschhofen 2010 sommer 012.JPG

Eschhofen 2010 sommer 043.JPG

Eschhofen 2010 sommer 044.JPG


Bearbeitet: von greencab_m60

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ne MIM kommen garnicht in Frage steh ich nicht so drauf gibt nur 3 Alternativen und die sind bbs rm 15er ( besitzte ich bereits ) und 17er Alpinas ( besitze ich bereitzt ) oder die lanso b9 ( die ich auf jedenfall möchte ) weil bbs lm einfach die geilsten felgen sind vorallem auf nem E30 ....nur original einfach zu teuer......

 

 

greetz Padi

 

 

Ps:80/60 finde ich persöhnlich auch zu übertrieben ..... dezentes 60/30 steh ich voll drauf bin aber noch am rätseln welches .... habe vom ap noch nicht viel gehört/gelesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) und ich hab in vorne schon wieder 20 höher. vorher war geiler.

und die MIM iss halt billig gewesen für dat wintercabrio. 4stück 8x17 für nen hunni war ok. und wennde gegen bordstein fährst auch egal. aufm V8 iss auch was anderes drauf.

aber bbser oder alpinas wären mir definitiv zu langweilig. will ja fast jeder haben. und dat will ich nich :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-) und ich hab in vorne schon wieder 20 höher. vorher war geiler.

und die MIM iss halt billig gewesen für dat wintercabrio. 4stück 8x17 für nen hunni war ok. und wennde gegen bordstein fährst auch egal. aufm V8 iss auch was anderes drauf.

aber bbser oder alpinas wären mir definitiv zu langweilig. will ja fast jeder haben. und dat will ich nich :-)

 

da haste natürlich recht sry...fürn winter cabrio ( was ne geile ironie "winter-cabrio" ) reichts alle mal und fürn hunni kannste echt nichts sagen ......ja die alpinas sind auch derbst ver-fraut xD ...ich glaube die hatten se bei uns auf nem stadtfahrzeug zum bordstein schleifen...xD naja will halt und bedingt die lm style felgen

 

 

hat jemand vlt sowelche und weiß z.b. was für ne traglast die haben denn die ist ja eingegossen weiß aber nicht wie hoch diese ist...

 

und hat jemand maybe bilder von nem 2-türer mit 60/30

 

 

dickes merci für alle posts und vorschläge

 

greetz Padi-FRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 7,5x17 ET25 drauf, hinten 15er Spurplatten, vorn so die üblichen 60 ca. tiefer und hinten wieder die normalen Federn gesetzt. Jetzt passt die Optik denk ich.

P3130022.JPG

P3130023.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat sieht stimmig aus, auch mit der felge :-)

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok top vielen dank das heißt wenn ich ET35 hab brauch ich hinten einfach 25er platten und vorne 10er dann siehts gleich aus wie bei dir und das reicht mir ...........dickes merci hast mir sehr geholfen...

 

ähm sorry aber ( noch nie gehört) ist das legal nur vorne tiefer???? also wnen ich n z.B. 60/30 fahrwerk hol und es mir doch nicht gefällt das ich ihn hinten wieder höher mach......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legal nur vorne geht mit AP 40mm. Das sind 2 Federn nur für vorne, hinten Serie.

 

60/40 verbauen und hinten die 40er rauswerfen darf man nicht.

 

60/40 verbauen und hinten dickere Federunterlagen ist erlaubt. Da gibt es verschiedene von BMW und mit denen kann man die Höhe gut anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so leutz problem gelöst .........nach langem überlegen hab ich mich doch für ein gewinde entschieden und da mir das ganze Höhenverstellen wie bei kw und anderen herstellern ....durch verstellen mit, auch, oder der federrate also federvorspannung garnicht passt sollte es erst das k-sport gewinde werden....da das aber ca. 1300 euro kostet hab ich was eben so feines gefunden das ich nun bestellt habe ...

 

 

LINK:

 

http://www.d2racingsports.de/index.php?option=com_content&view=article&id=46&Itemid=53

 

sobald der 325 fertig ist ( was noch was dauernd kann da ich ihn erst in 6 wochen bekomme felgen fahrwerk etc. hab ich ja nun so zu sagen schon )

 

gibts neueres

 

greetz Padi-FRT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...