Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Comming Home Modul

Thomas82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin am überlegen ob ich meinem Cabbi ein Comming / leaving Home Modul gönne. Möchte vorher mal in die Runde fragen ob von euch jemand Erfahrungen hat mit diesem Modul?

Für alle die nicht wissen was gemeint ist: http://cgi.ebay.de/Coming-Home-Leaving-Home-Modul-Relais-BMW-E-30-E32-E34-/260708100698?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3cb369ea5ahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

finde den Preis Ok, nur stellt sich mir die Frage, ob es evtl. Schwierigkeiten geben könnte mit der Elektrik am Auto.

Würde mich über Antworten von euch freuen.

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

was für probleme soll es geben. ist doch ein externes modul...

einbauen und freuen :-).

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

das habsch mir auch gedacht, denn werd ich mal des gute stück Kaufen und einbauen. Dachte nur das es evtl. probleme geben könnte mit der Inca Pro die ich drinnen hab....

so ist das Leben eben....

mir stellt sich nur die frage wo man dann das lichtsensorteil verbaut ohne das es auffällt wei nen monster.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

zwischen scheibe und innenspiegelfuss

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Also ich hab das Teil auch verbaut und bin völlig zufrieden,für den Kurs ein echt super Teil,den Licht Sensor hab ich zwischen Armaturenbrett und A-Säule gesetzt,funst 1A.

Kann ich nur empfehlen.

Greetz

Die Lieblingshobby's der Apachen sind F____n,B_____n,Eierklatschen.

zwischen scheibe und innenspiegelfuss

weiter wech ging nich? ;-)

:-)

wenn man(n) nee keilscheibe hat sieht man dat garnich. hab da auch die antenne für die standheizung und den pager.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...