Zum Inhalt springen

AA Akkus mit 1,5V


jannis320iM20
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal gibst sowas überhaupt? Es gibt ewig viele Akkus sogar bis 2600mah von namhaftzen Herstellern, aber nur mit 1,2V. Ich würde gern ne Lampe mit den dafür vorgesehenen 1,5 AA betrieben aber eben als Akku, nicht als Batterie.

Wenn ich 1,2V Akkus nehme ist der Ofen sehr bald aus.:idee:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gibts meines Wissens nicht.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die lösung ist ganz einfach und nicht mal teuer: sanyo eneloop!

hab die in unterschiedlichen größen in diversen elektrospielzeugen im einsatz. haben wirklich bis zu 1,6 volt und halten auch länger durch, als normale akkus mit der selben kapazität...

 

Gruß Stefan

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die eneloop hab ich jetzt auch schon einiges gelesen, scheinen echt top akkus zu sein. Ich denke die lamope werd ich eh tauschen gegen ne gescheite. werde mir dazu diese sanyo teile kaufen.

danke und grüße

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...