Zum Inhalt springen

Zündkabel 318is für nur vier Euro??


passat32bfan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein IS meint mich momentan ärgern zu müssen... Nachdem ich die defekte Benzinpumpe getauscht hab, hat er auch nach endlosem Orgeln nicht laufen wollen. Also nochma alles durchgecheckt, mit dem Ergebnis, dass ein Marder 3 von vier Zündkabeln zernagt hat :klatsch:

 

Also schnell mal bei ebay nach neuen gesucht, und dabei fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise gesehen habe. Da es mir als Student schwer fällt vor WEihnachten soviel Geld auszugeben, hab ich ma weiter gesucht, und auch mal in den ATU Shop geschaut... Tja da gibts welche, ohne nennenswerte Beschreibung für 4€. Kommt das nur mir spanisch vor??

Hab sie aus reinem Interesse mal bestellt, mal schauen, was da ankommt...

(suchen unter Schlüsselnummer 005 487)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wäre ja ein super Preis für ein komplettes Zündkabel, wobei ich davon ausgehe, dass du einfach nur das Kabel ohne Stecker bekommst!

Bei BMW bekommt man z.B. für den M10 nur noch Meterware und die Einzelteile der beiden Stecker für ein Kabel. Dazu kommen dann nochmal die Werkstattkosten fürs Zusammenfrickeln...

Material waren dann ca. 30€ pro Kabel zzgl. Zusammenbau... oder man bauts selbst zusammen. Der Freundliche meinte allerdings das dafür spezielles Werkzeug (irgendne Special-Zange) benötigt wird. Da mir aber die 30€ nur fürs Material schon zu teuer waren, hab ich nicht weiter gefragt...

 

edit: Sag aber in jedem Fall bescheid, wenn es komplette Kabel mit Stecker sind, bestelle ich keinen Satz bei Ebay für 60€...


Bearbeitet: von wh1sk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sind heute angekommen, waren komplette Kabel, Hersteller BBT (Oder so...), also doch ein Schnäppchen...

Ich hatt mir gedacht bestell ich doch gleich nochma welche auf Ersatz und siehe da: Statt 4€ EInzelpreis sinds jetzt 42,45€ :klatsch:

Naja hoffentlich hält sich der Marder in der nächsten Zeit fern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das jetzt so eine "Action" oder nur ein Preisfehler?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...