Zum Inhalt springen

WRD MESH 8,5 x 16 ET7


Mitschu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand von euch sagen wie viel Zoll das Außenbett und wie viel Zoll das Innenbett bei einer WRD Mesch 8,5x16 ET7 hat? Kann man die Felge ohne Distanzscheiben am E30 fahren oder muss man an der VA 3mm Distanzscheiben fahren damit es nicht schleift?

 

Gruß Michael

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also Ausen/Innenbett is eigentlich Nebensache....

mit ET7 steht die soweit drausen das es auf keinen Fall am Federbein streift.

ne 9x16 benötigt ET10..... und die 8,5er hat ET7.... is also schmaler UND noch weiter drausen.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das heißt wenn ich Dich richtig verstehe drauf bauen und gut, also passen die ohne Distanzscheiben Rundrum? Ich wollte das mit den Aussenbetten deshalb wissen weil ich auf Edelstahlbetten wechseln wollte und daher die Frage wie viel Zoll hat das Außenbett bei der Größe. Kannst Du mir da weiterhelfen Stefan?

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal'n Greenfreak.Er müsste die vorn auf seiner grünen Büchse fahren.

http://e30-talk.com/8519.html

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den Betten kann ich dir leider nicht helfen.....

aber was die ET betrifft... ja... drauf schrauben und los gehts.....

passt ohne Distanzen..... und vorne wirste dir was überlegen müssen...je nach Reifen.... denn die kommen richtig gut raus.... ;-)

und hinten must auch bördeln und etwas ziehen

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt die richtigen Abmessungen für die WRD Mesh. Bei einer 8,5 x 16 ET7 hat mir die Fa. Gillet bestätigt ist das Außenbett 3" und das Innenbett 5,5". Nur so zur Info die Felge misst in der Breite von Außenkante zur Außenkante 240mm.

[COLOR=Red][B]Mögen täten wir schon wollen, nur dürfen haben wir uns nicht getraut[/B][/COLOR] ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...