fabiogiu7 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Moin, Wie der Titel schon sagt suche ich einen Pinbelegungsplan für einen M52 Umbau in einen E30. Habe nur was für den m50 gefunden,aber die wird ja wohl anders sein zwecks EWS u.s.w, hätte mir wer einen Link oder Tip?! Danke:e30talk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 14. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Ja genau dasselbe such ich auch. Aber über die EWS findest du ja auf e30.de auch einiges. Du kommst aus Göppingen? Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Stellt sich die Frage,Spendermotorkabelbaum! e36 e39 e38 ?Baujahr! vor 1996 oder danach? Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 14. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Spenderkabelbaum ist bei mir vom E36 und Bj. Laut Kopfbuchstabe 95. Auf dem schwarzen EWS STG steht EWSII. Sind die Pins meines 92ers 325i Cabrios identisch mit dem 318i Touring 1989 von der E30.de Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Silver Surfer 340 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Schreib mal "sitb" an der wird dir weiterhelfen können;-) Zitieren http://www.bmw-factory-nord.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 14. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 vielen Dank, das werd' ich gleich mal versuchen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 15. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2010 Ja komme aus GP. Motor wäre wohl von einem E36 Ab 96 also mit Vanos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fabiogiu7 Geschrieben: 16. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2010 sonst keiner mehr einen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Woltersjuergen Geschrieben: 24. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2010 Kann dir den Stromlaufplan vom E36 Cabrio E.Z. 98 M52 Motor mit der Pinbelegung am Motorstecker X20 zukommen lassen .Habe bei mir den Umbau vor 3 Wochen gemacht. Motor läuft. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 26. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 Könntest du mir den auch schicken?meiner läuft zwar,jedoch wollt ich wissen für was die anderen Kabel waren ;) Wieso gibt's die x20 Belegung nirgends im Netz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greencab_m60 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 (bearbeitet) weil in noch keiner im i-net eingestellt hat. alle wollen nur haben, aber keiner macht sich die mühe und stellt in ein wenn er den umbau erfolgreich abgeschlossen hat, um anderen zu helfen. Bearbeitet: 9. Januar 2011 von greencab_m60 Zitieren grüsse torsten Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthaltenM60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
torben_318 Geschrieben: 26. Dezember 2010 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 kann man auch super finden im internet., man muß sich eben mal die arbeit machen und etwas suchen. Zitieren http://e30-talk.com/%5Bimg%5Dhttp://www.abload.de/img/banner2qe7q.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Audiosystemdb Geschrieben: 26. Dezember 2010 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2010 ich habs ja intensiv gesucht. Ja gut, ich weiß eben noch nicht, ob ich alle verbraucher richtig angeschlissen hab. Hab bisher nur den motor reingehägt und gestartet. Für den rest wars mir dann zu spät xD wenn ich mir sicher bin, werde ich meine Tabelle veröffentlichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Werkstatt Geschrieben: 9. Januar 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2011 Hat jemand die Pin Belegung für M52 B28 Motorkabelbaum?? Gruß Mario Zitieren :rauchen:Wer später bremst is länger schnell:rauchen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.