Zum Inhalt springen

Instrumentenbeleuchtung ausgefallen


freak_2005
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo =)

 

heut Nachmittag is mir leider ein doch recht beschissener Fehler passiert -.-

Wollte nen beleuchteten Schaltknauf anschließen, eigtl. recht einfach, hab mir gedacht ich klemm ihn mit an die Zigarettenanzünder Beleuchtung.

Naja wies eben sein muss haben sich die Kabel von + und - berührt :eek:

Die Instrumentenbeleuchtung war sofort tot -.-

Hab dann nach den Sicherungen geschaut alle waren noch in Ordnung hab aber trotzdem mal soweit alle getauscht was damit eben zu tun haben könnte. Nun funktioniert alles Kombi-Instrument, Innenraumbeleuchtung, komplette Lichtanlage....eben alles auser die Instrumentenbeleuchtung -.-

 

Könnte vllt. der Poti vom Lichtschalter durchgeschmort sein ?Der hatte sowieso schon nen Knacks weg....

 

Schonmal Danke für die Hilfe

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Könnte vllt. der Poti vom Lichtschalter durchgeschmort sein ?

 

 

:daumen::daumen::daumen:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir schon gedacht, hab mal soweit es ging alle birnen gecheckt und keine is im eimer......

nun gut dann muss ich mir wohl nen neuen Lichtschalter in ebay besorgen

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Masse und gedimmte Masse am Schalter brückst, haste zumindest wieder Licht.

Allerdings ist damit die Dimmfunktion weg.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ganze nu wieder reingewurschtelt und nen schalter in ebay gekauft....hatte keine lust mehr bei -4° in der garage rumzueiern^^

:smbmw: Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...