freak_2005 Geschrieben: 13. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Hallo =) heut Nachmittag is mir leider ein doch recht beschissener Fehler passiert -.-Wollte nen beleuchteten Schaltknauf anschließen, eigtl. recht einfach, hab mir gedacht ich klemm ihn mit an die Zigarettenanzünder Beleuchtung.Naja wies eben sein muss haben sich die Kabel von + und - berührt Die Instrumentenbeleuchtung war sofort tot -.-Hab dann nach den Sicherungen geschaut alle waren noch in Ordnung hab aber trotzdem mal soweit alle getauscht was damit eben zu tun haben könnte. Nun funktioniert alles Kombi-Instrument, Innenraumbeleuchtung, komplette Lichtanlage....eben alles auser die Instrumentenbeleuchtung -.- Könnte vllt. der Poti vom Lichtschalter durchgeschmort sein ?Der hatte sowieso schon nen Knacks weg.... Schonmal Danke für die Hilfe Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 Könnte vllt. der Poti vom Lichtschalter durchgeschmort sein ? :daumen: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 das hab ich mir schon gedacht, hab mal soweit es ging alle birnen gecheckt und keine is im eimer......nun gut dann muss ich mir wohl nen neuen Lichtschalter in ebay besorgen Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 wenn du Masse und gedimmte Masse am Schalter brückst, haste zumindest wieder Licht.Allerdings ist damit die Dimmfunktion weg.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
freak_2005 Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 ich habs ganze nu wieder reingewurschtelt und nen schalter in ebay gekauft....hatte keine lust mehr bei -4° in der garage rumzueiern^^ Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.