meX Geschrieben: 12. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Hallo, mir ist vorher eben der keilrippenriemen gerissen, welche agregate treibt der keilriemen denn an wird die wasserpumpe von dem keilriemen angetrieben? müsste morgen etwa 40 km mit dem fahrzeug fahren geht das denn ? Es handelt sich um eine E30 Limousine 316i M40 Motor mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ja, Wasserpumpe wird angetrieben sowie Lichtmaschine. Musst morgen wohl noch fix nen Riemen besorgen. Bei Bosch z. Bsp. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 misst... da wird wohl nichts mit zur arbeit fahren... habs mir schon fast gedacht die kühlmitteltemp anzeige leicht anstieg eben als ich gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 12. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Deine Lichtmaschine und ggf. Vorhandene Servolenkung, die 40km wirst du nicht schaffen...kauf in der früh einen beim Zubehörhandel, und gut ist Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Servolenkung hat doch nen eigenen Riemen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 ja hat sie Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
meX Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 servo hab ich aber nich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2010 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 na dann fällt die ja schonmal raus aber tu dir nen gefallen und lass ihn stehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50Tobi Geschrieben: 12. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Sorry in meiner Glaßkugel herrscht gerade ein Schneesturm, konnte daher nicht sehen, das es der Riemen für die Lima ist und nicht der (mittlerweile entfallenen) Servo...ohne der man ruhig 40km fahren könnte... Zitieren Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiwi1990 Geschrieben: 14. Dezember 2010 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 Nur ziemlich blöd ohne Lima Bei dem Wetter ist Licht und so schon angesagt und ob die Batterie das mitmacht, kann ich nicht sagen. Zitieren http://img205.imageshack.us/img205/690/signatury.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 14. Dezember 2010 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2010 ohne funktionierende wasserpumpe würd ich kein meter mehr fahrn,auch selbst nicht, wenn´s wie jetzt gerade, saukalt draussen ist! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.