derschwen Geschrieben: 12. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Hallo, habe beim M30 Umbau den M20 Kabelbaum übernommen. Alles gut soweit, bloß wohin mit dem Diagnosestecker ? Wie habt ihr das gelöst ? Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 bekommst du den nicht an die stirnwand wo er bei den 4-zylindermodellen auch hängt? da hängt meiner, habe aber auch den M30 Kabelbaum verwendet Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 bekommst du den nicht an die stirnwand wo er bei den 4-zylindermodellen auch hängt? da hängt meiner, habe aber auch den M30 Kabelbaum verwendet Nee, mit dem M20 Kabelbaum geht das leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 12. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ich hatte den an dem überflüssigen alten Halter des LMM befestigt. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 12. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 oder du müsstest die kabel verlängern und dann da oben hin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ich hatte den an dem überflüssigen alten Halter des LMM befestigt. So war auch mein Plan, passt aber komischerweise bei mir nicht Es sei denn, ich zieh arg am Kabel, aber das sieht dann auch blöd aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.