325e-klatant- Geschrieben: 29. August 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2004 Denke mal, das passt hier besser hin als in den Bereich "eBay, Mobile", da es um die Erfahrungen geht. Suche noch nen ESD u. hab dat hier gefunden. Was ist davon zu halten, kommt mir günstig vor, dafür dass es neu ist. KLICK Zitieren Pic1 Pic2 Pic3 Pic4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 30. August 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Qualität ist schlecht, bedeutet das Teil innherhalb von 2 Jahren durch sein. Eigene Erfahrung Auspuff ab Werk 9 Jahre Preis~250 Auspuff von ATU 1,5 Jahre Preis ~110 Leistritz/Eperspächer bisher 7,5 Jahre Preis 130€alles Endtöpfe! Der Aus und Einbau darf auch nicht vergessen werden plus dem Zeugs, was beim Tausch mit erneuert werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 30. August 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 zitat:Auspuff von ATU 1,5 Jahre Preis ~110 hast du 2 jahre garantie drauf ernst oder boysen sidn auch nicht schlecht.wenn du heute einen org.bmw auspuff kaufst ist das nicht mehr die qualitaet die am band verbaut wurde.das gilt für alle bmw modelle.der erste auspuff ist in einer qualitaet die es hinterher auch bei bmw als ersatz nicht mehr zu kaufen gibt. die in dem link genannten hersteller sidn mir völlig unbekannt und ich bin 15 jahre in der branche taetig. wir irgendein billigzeug aus italien oder so sein. quali hat halt ihren preis. die sportauspuffanlagen von supersport udn fk in edelstahl sind nicht schlecht und vom preis her ok,natürlich sind es keien soundmaschienen wie g power und co. gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 30. August 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2004 Wenn du nicht das Geld für ne Edelstahlanlage hast,kauf dir ne Leistritz,wenn es die noch gibt, hatte ich über 6Jahre unter nem 320i. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eckbert Geschrieben: 31. August 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Kann mich nur anschließen. Eberspächer ist Erstausstatterquali = top! Ansonsten kann ich nur anmerken, Bosal ist Schrott, lieber Finger weg (weil zu teuer, dann lieber was richtig billiges, taugt genauso viel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 31. August 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2004 Jo,blos die Finger von Bosal,zuviel Gegendruck,laufen die Nocken für die Auslassventile ein und gammelt wie die Sau,nach ca.2 1/2 Jahren Schrott und Nockenwelle im Ar...(Erfahrung) Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.