Zum Inhalt springen

Der Typ ist ja mal der Hammer


bmw318imaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war mal am zappen und seh auf einmal diesen Schotten beim Supertalent, der diese Sachen runterschluckt und wieder raus bringt.

Ich suche da entweder immer noch nach dem Trick oder nach einer medizinischen Erklärung.

Also wenns da keinen faulen Trick gibt, ist das echt der Hammer schlechthin.

Unglaublich so etwas. Ich meine, wie kann das funktionieren mit dem Zucker und dem Wasser, dass der den Zucker trocken wieder raus kriegt, obwohl er das Wasser nachgetrunken hat. Hat er mehrere Mägen wie ne Kuh? Oder versteckt er den Zucker in der Luftröhre? Keine Ahnung, wie das gehen soll.

 

Fand ich sehr, sehr interessant. Selbst wenn es "nur" ein Trick ist, ist der auf jeden Fall sehr gut.

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was ich au heftig fand, wüsst gern, wie des gehen soll, und zwar hat der mal 5 Münzen verschluckt, und je nachdem welche Münze er wollte, hat er die wieder ausgespuckt. Der hat Münze 1-5 runtergeschluckt und wenn der die Nummer 3 wollte, hat er die wieder ausgespuckt. Wie solln des gehn :frage::D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, dass die Leute den offenbar nicht so toll fanden, die da angerufen haben...Also ich glaub ja eh nicht, dass das so mit rechten Dingen zu geht mit dieser Anruferei, aber durch die Anrufe kam der ja wohl nicht ins Finale...

www.dressurstall-bialas.wix.com/pferdekurse-opr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ist doch im Finale !? nach den Bubble Beats und dem anderen Brummbär, wurde der doch noch dazugewählt !?

 

Was auch krass ist , ist wie der das mit Silvie`s Ring , dem Schloss und Schlüssel gemacht hatt -> you know ?

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Typ unerklärbar.....trotzden ist diese Show komplett gefaket da viele Kandidaten gezielt eingekauft wurden! :kotz:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Typ unerklärbar.....trotzden ist diese Show komplett gefaket da viele Kandidaten gezielt eingekauft wurden! :kotz:

 

Ach!? Ich dachte immer, Fernsehen lügt nicht und ist niemals gestellt. Und dass Kandidaten aus aller Welt in einer deutschen Show mit der weltweit bestimmt total berühmten Jury auftreten, hat mich auch nie gewundert. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist der Typ unerklärbar.....trotzden ist diese Show komplett gefaket da viele Kandidaten gezielt eingekauft wurden! :kotz:

 

Ach!? Ich dachte immer, Fernsehen lügt nicht und ist niemals gestellt. Und dass Kandidaten aus aller Welt in einer deutschen Show mit der weltweit bestimmt total berühmten Jury auftreten, hat mich auch nie gewundert. :freak:

 

 

Du bist aber naiv! :freak:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Medien sind doch zielgerichtet gesteuert. Das Ergebnis ist das, was wir täglich zu hören sehen oder lesen bekommen bzw. bekommen solllen. Ob das die Wahrheit ist steht auf einem anderen Blatt.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...