HartgeH26 Geschrieben: 11. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 Gerade Vorspann gesehen.(Abenteuer Auto) Tipps zum selber reparieren oder so:-D Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 11. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 jo hab ich auch gesehen. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ja, mir war es natürlich auch gleich ins Auge gesprungen.Der Beitrag war dann allerdings SEHR enttäuschend. Also für alle, die es nicht gesehen haben: Absolut nix verpasst! Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 12. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Ja, mir war es natürlich auch gleich ins Auge gesprungen.Der Beitrag war dann allerdings SEHR enttäuschend. Also für alle, die es nicht gesehen haben: Absolut nix verpasst! Jo. So ist es, leider. Blinkerwechsel und Gurt entstauben Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 12. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2010 Hab ich wie sollte es auch anders sein mal wieder verpasst :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.