e30-dgf Geschrieben: 11. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 hallo. baue mein cabrio auf 335i (m30b35) um und will den waschwasserbehälter vom 324td verwenden wie tino in der umbauanleitung auf e30.de empfiehlt. mein problem ist das ich scheinwerferreinigungsanlage habe und nun nicht weiß welchen behälter ich dann verwenden soll. meiner meinung nach den gleichen weil ja eine öffnung für die wischwasserpumpe mit einem stopfen verschlossen wird und dort könnte dann die pumpe für die swra montiert werden. hier die grafik ausm etk. verwendung von behälter nummer 17, stopfen nummer 18 weglassen für swra. bin ich da aufm richtigen weg oder total falsch? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/Touring/Europe/324td-M21/browse/vehicle_electrical_system/single_parts_for_windshield_cleaning/ gruß tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 11. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 Jupp, der gleiche (muß natürlich einer mit zwei Anschlüssen sein), die SWRA greift ja aus dem normalen "Eimer" das Wasser mit ab, nur die Intensiv (beim Cabrio nicht immer Bestandteil der SWRA) bräuchte den extra Behälter. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 11. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 also kauf ich den ganz normal 324td behälter und die welt ist wieder in ordnung? mit einem anschluss gib es ihn bei bmw anscheinend nicht (mehr). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-dgf Geschrieben: 11. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2010 wo wird dann eig der pluspol für die batterie montiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.