Zum Inhalt springen

Warum brauchen Frauen immer große Handtaschen?


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

uuuuuh.. was hat denn die für Euter ? :kotz:ich find des so widerlich .. sieht doch voll unästhetisch aus.. wie sie so wackeln und schwabbeln..

lieber feste kleine HAHA ;-)

 

 

Scheinen aber wenigstens echt zu sein.....müsste ich aber auch nicht haben.....was meinste wie das im Alter aussieht:watch:

 

 

Ich stelle starke Ähnlichkeiten zu den berühmtesten Aussagen "wer hat den Längsten" fest... :brüll:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was hat eine 80 jährige was eine 18 jährige nicht hat?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Bauchnabel zwischen den Brüsten!:-D

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Großkörbchenträgerin sage nur......kleine Brüste hängen im Alter auch....und haben dann meist verblüffende Ähnlichkeit mit Waschlappen :D

 

An die Männer: Ein Sack der in Kniehöhe hängt wird auch auf Euch zukommen! :zunge:

 

 

:-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dat macht alles nur die schwerkraft......lach.....,die iss schuld......:freak:

 

 

Deshalb würde eine Umsiedelung der Menschheit auf den Mond der Schönheitsindustrie auch einen Strich durch die Rechnung machen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Männer: Ein Sack der in Kniehöhe hängt wird auch auf Euch zukommen!

 

Tja, nicht wenn er regelmäßig geleert wird :D

 

Christian

 

Ps.: Ich find Brüste sowieso überbewertet. Daran isses bei mir noch nie gescheitert :D .

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Männer: Ein Sack der in Kniehöhe hängt wird auch auf Euch zukommen!

 

Tja, nicht wenn er regelmäßig geleert wird :D

 

Christian

 

Ps.: Ich find Brüste sowieso überbewertet. Daran isses bei mir noch nie gescheitert :D .

:brüll:

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Männer: Ein Sack der in Kniehöhe hängt wird auch auf Euch zukommen!

 

hahahahah der is gut :brüll:

 

kleine Brüste hängen im Alter auch

 

mag sein, aber die großen meist schon in jungen Jahren.. :freak: (sag ich jetz weil ich schon viele große busen gesehn hab, ich selber hab ja keine) hihi mal die von der im video ganz bestimmt .. da kannst ja dazwischen ersticken wenns blöd läuft.. :eek:

 

 

achja.. stellt euch mal ihre Nippel vor.. die muss ja n Brusthof in Kaffeeuntersetzer-Durchmesser größe haben hihi.. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hab ein großes Körbchen, Euter finde ich daher schon recht unangebracht als Bezeichnung.

Ich sag ja auch nicht das ihr Brustpickel habt.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß in meinen Pranken was großes haben,zum glück kann meine Frau damit dienen!

Ich sage nur E oder F,ja nach BH:-R

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur E oder F,ja nach BH:-R

 

Dann können deine Frau und ich BH´s tauschen. :-D

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur E oder F,ja nach BH:-R

 

Dann können deine Frau und ich BH´s tauschen. :-D

Wird dann am Edersee gemacht:-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok stimmt.. sorry wollt dich damit nicht irgendwie angreifen oder so.. :-[

wollt nur mal :meinung: zu dem video sagen.. sollt nicht gegen dich gehen

Lg

 

Passt scho.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sehen im Alter nie gut aus, ob gross/klein oder mittel.....genauso wenig wie es bei unseren männlichen Mit"gliedern" später mal aussehen wird:-D

 

Ja das wird bestimmt nicht schön werden; Wenn die Glocken länger sind,als das Seil :watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger sehen im Alter nie gut aus, ob gross/klein oder mittel.....genauso wenig wie es bei unseren männlichen Mit"gliedern" später mal aussehen wird:-D

 

Ja das wird bestimmt nicht schön werden; Wenn die Glocken länger sind,als das Seil :watch:!

 

 

Ach wat Guido, tiefer breiter härter findest du beim E30 doch auch gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Härter....find ich auch gut! Muahahaha :98olli:

 

 

:brüll:

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädelsimperium schlägt zurück :-D

 

Zum Thema: Vor einigen Tagen sah ich die Reportage von der jungen Mutter, die Achtlinge bekam, und zusammen mit sechs weiteren Kindern, alleinerziehend zuhause lebt... Sie steckt Tagsüber auch immer wieder was in ihren BH, und wundert sich beim Ausziehen, was sie da nicht alles wiederfindet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i;922691]Das Mädelsimperium schlägt zurück

 

Aber sicher datt:-D

 

i;922691] Sie steckt Tagsüber auch immer wieder was in ihren BH, und wundert sich beim Ausziehen, was sie da nicht alles wiederfindet

 

Sollte ich auch mal versuchen.....allet rein und dann 3 grössen mehr in der Bluse:freak:

 

i;922691]jungen Mutter, die Achtlinge bekam, und zusammen mit sechs weiteren Kindern, alleinerziehend zuhause

 

 

Und da würde ich mich von einer Brücke schmeissen, mir reicht einer vollkommen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Titten hat ein weiser mann mal einen kleinen, doch gewichtigen Satz gesagt, welchen ich Euch nicht vorenthalten will.

In Minuten 6:24 - 6:33

 

@Jill:

Das is reinste Geschmackssache. Ich persönlich steh da eher aufs "unestäthische," obwohl Bee-Stings auch Ihre Reize und Vorteile haben. :-D

 

@Die lieben Frauen: Spaß! ;-)

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...