Zum Inhalt springen

Neuen Chromstoßstange bei BMW??


e30Torsten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ e30Thorsten,

 

da ist der Teilefuzzi zu teuer !!!!

 

Die in meiner Übersicht dargestellten Preise sind ENDVERBRAUCHERPREISE "Netto" (ohne Rabatte) vom Stahli.

Ergo + 19 % ist Jedermanns Preis !!

Wenns Sie Dir nicht gefallen oder in irgendeiner Art nicht passen sollten, kannst du die ohne Probleme wieder umtauschen !!! (sind auch von Schliekmann)

Wenn Du noch einen Kumpel hast, der ne Schrauberbude hat, oder selbst in einer Firma arbeitets die beim Stahli eingetragen ist, und dich ausweisen kannst, gibts sowieso noch Prozente (und das nicht zuwenig)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Jenny, sorry das hast du falsch verstanden :D

 

Gemeint war Torsten, ich hatte mit ihm schon per icq über die Stoßstange geschnackt, ich hatte letzten Winter son Ding von ebay gekauft (neu für 85€) und bin damit soweit ganz zufrieden.

Von diesem Shop hatte ich die hintere, hab ich eben auf die schnelle bei ebay nicht gefunden:

http://cgi.ebay.de/Stosstange-vorne-Mittelteil-E30-Chrom-82-87-Neuware-/330444253371?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4cf00328bbhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

Einziges Manko ist, dass die Oberfläche nicht so 1000%ig glatt ist wie bei den originalen, so als ob nicht perfekt ordentlich geschliffen wurde vorm verchromen...

 

Dass der Chrom beim Hochdruckwaschen abfliegt halte ich für ein Gerücht, ich kann das jedenfalls nciht bestätigen.

 

Dann hast du aber eine Stoßstange von einem anderen Hersteller bekommen wie ich, meine sah aus wie ausm Schrott-Container gezogen, war nicht anständig verchromt bzw. das Chrom teilweise überlackiert :frage:, und von innen schon am rosten. Und die war genau von dem Händler... soviel dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber halt erst im April irgendwann wieder

 

zu spät, nächsten Monat wohl!!!

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e30Thorsten, da ist der Teilefuzzi zu teuer !!!!

 

Ja gut, Meine prozente sind da ja noch nicht runter, aber recht hast du sind hier Scheinbar teuer, als bei dir in der Gegend nur hier kaufe ich immer, und wenn ich irgendwas hatte mit meinen Teilen, konnte ich diese immer problemlos wieder zurückgeben! Da Schmeiss ich nur eben die Teile ins Auto und gebe sie da ab, oder ich schaue sie mir direkt an und wenn sie mir nicht gefallen nehme ich sie gernicht erst mit!

 

Von daher muss ich für den preis kein Risiko eingehen!!!

 

Aber noch habe ich mich für nichts entschieden ;-)

 

Mfg Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber eine Stoßstange von einem anderen Hersteller bekommen wie ich, meine sah aus wie ausm Schrott-Container gezogen, war nicht anständig verchromt bzw. das Chrom teilweise überlackiert , und von innen schon am rosten. Und die war genau von dem Händler... soviel dazu

 

Oha, das ist ja Mist ... Wie gesagt, vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt. Ich hab leider keine Fotos direkt davon :S

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ e30Thorsten,

 

da ist der Teilefuzzi zu teuer !!!!

 

Die in meiner Übersicht dargestellten Preise sind ENDVERBRAUCHERPREISE "Netto" (ohne Rabatte) vom Stahli.

Ergo + 19 % ist Jedermanns Preis !!

Wenns Sie Dir nicht gefallen oder in irgendeiner Art nicht passen sollten, kannst du die ohne Probleme wieder umtauschen !!! (sind auch von Schliekmann)

Wenn Du noch einen Kumpel hast, der ne Schrauberbude hat, oder selbst in einer Firma arbeitets die beim Stahli eingetragen ist, und dich ausweisen kannst, gibts sowieso noch Prozente (und das nicht zuwenig)

 

die normalen endverbraucherpreise sind bei denen im allgemeinen schon recht hoch. hab mal gefragt, ob die was am preis machen können, aber das ging nicht. würde da eigentlich schon gerne einkaufen, da sie doch viel da haben und im allgemeinen ne gute auswahl, aber nicht zu den preisen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mich würde ja nur mal interesieren wie lang die halten ? brauche jetzt auch bald ne neue für hinten und weiß nicht so recht was ich mir da holen soll weil ich ständig von leuten höre das der billig scheiß nichts taugen tut und nicht länger wie 2 jahre hält hat denn damit noch keiner erfahrung ? den winter über werde ich wohl die alte noch dran lassen aber die fängt halt jetzt auch langsam an zu blühen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ist ev. mittlerweile wohl fast egal wo du dir eine kaufst,die Qualli von damals wirst du nicht mehr bekommen.

So etwas wird nicht mehr hergestellt.

Ich hab mir auch schon überlegt bei Gelegenheit eine gut erhaltene alte zu schießen und selbige dann noch besser zu behandeln als meine alte,obwohl die ja durch einen leichten Auffahrunfall das zeitige gesegnet hat.Die z..Zt montierte ist eine Billige die ich für den Winter erst einmal mit Fett (säurefrei) eingejaucht hab da sie auch schon Ansatz von Flugrost bekam.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja naja meine hinten hat auch nen kleinen ditscher vom vorbesitzer und naja wenn die chromschicht einmal gerissen ist hat sich das ganze ja eh schon erledigt mir stellt sich nur die frage ob es sinvoll ist ne billige zu kaufen und die dafür 2mal oder gleich ne ellend teure ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu müsste man erst einmal wissen wo man eine elend teure in entsprechender Qualli bekommt.

Bei BMW nicht,die ist nur teuer.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kümmert Dich fremder Leute Kehricht?

 

Schlecht geschlafen? Fernbedienung verloren? Neuer Forenbulle? Oder was is? :watch:

 

Kannst noch froh sein daß mich das Thema NFL-bedingt nich intressiert, sonst wär das Thema runde 50 Seiten. Und wenn der selige Fleywa noch unter uns weilen würde hätten wir nach 120 posts ein geschlossenes und 5 neue Themen. Dazu mindestens 12 Verwarungen. Also. Is doch gar nich so schlimm. :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an meinem 325eta hat der Vorbesitzer vor 2 Jahren noch neue Chromecken hinten montiert. Der Chrom ist so miserabel, daß er nach einer Salzfahrt (nur zum Testen, mittlerweile ist alles konserviert), Rostpickel bekommt. Ich weiß nicht, wo er die damals gekauft hat. Ich würde gerne bessere montieren, bekomme ich die beim Freundlichen? Oder auch nur Schrott?

Fürchte, ich muss nach guten gebrauchten Ausschau halten, sehe ich das richtig?

 

Grüße

 

Arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B oder du holst dir irgend wo welche.Nicht vergessen die Teile immer mal wieder mit Fett (Säure frei) überziehen solange draußen Salz auf den Straßen ist.Ein dünner Film reicht und schützt zumindest etwas.Von innen gleich vor der Montage mit z.B Hammerit streichen und von Außen Hartwachspolitur drauf.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...