flo1303 Geschrieben: 8. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Tach Sind die VFL und NFL Öl-Kühler gleich? Ich will ein m20b25 VFL in eine NFL Karosse umbauen sollte alles 1:1 Passen oder? MFG flo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 8. Dezember 2010 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 glaube die halterungen sind unterschiedlich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 8. Dezember 2010 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 und Kühler sowie die Länge und Form der Leitungen passen? Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 8. Dezember 2010 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Teilenummern sind verschieden, passt aber. Musst nur die Halterrungen besorgen.http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325i-M20/LHD/M/1988/january/browse/radiator/engine_oil_cooling/ Nr. 5-15. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 nur der NFL Kühler hängt im VFL Frontgerüst etwas schräg nach hinten liegend drin Die Wirkung wird aber dadurch nicht beeinträchtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
flo1303 Geschrieben: 8. Dezember 2010 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2010 Spitze Danke ! Dann kann ich ja anfangen Danke für die Hilfe mfg flo Zitieren Power is nothing without control Pirelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 22. Januar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 sind beim VFL die Schraubpunkte für einen NFL Kühler vorhanden?Oder kann ich am NFL Kühler auch links und rechts die Halter vom VFL Kühler anbringen?Würde mir gerne einen einbauen da ich auf 2,7 eta-umbau umgebaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
David320 Geschrieben: 22. Januar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2012 was ich vielleicht dazu sagen sollte ist nen 320i VFL 87er ;) jetzt 327 VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.