Mani1 Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 (bearbeitet) So das war wohl dann nix.Aber hätte ja sein können.Gruß Mani Bearbeitet: 13. Dezember 2010 von Mani1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 13. Dezember 2010 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 am E30 gab es meines Wissens nur eine Möglichkeit der Umschlüsselung und zwar auf E2 = Euro 1 gemäß der Tatsache, dass ein geregelter Kat nachgerüstet bzw. werksmäßig bereits verbaut war.Vor über 25 Jahren hatte das noch keinerlei steuerliche Auswirkungen und war für Hersteller und Besitzer relativ uninteressant. Betrifft dann auch Exportfahrzeuge, die irgendwann mal wieder zurück nach Deutschland gefunden haben.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 13. Dezember 2010 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2010 am E30 gab es meines Wissens nur eine Möglichkeit der Umschlüsselung und zwar auf E2 = Euro 1 gemäß der Tatsache, dass ein geregelter Kat nachgerüstet bzw. werksmäßig bereits verbaut war.Vor über 25 Jahren hatte das noch keinerlei steuerliche Auswirkungen und war für Hersteller und Besitzer relativ uninteressant. Betrifft dann auch Exportfahrzeuge, die irgendwann mal wieder zurück nach Deutschland gefunden haben.Gruß Jochen Ja jetzt wo du es sagst könnte es sein das ich da ganz grob was verwechselt hab. Und zwar die Umschlüsselung von den Katlos geführten Modellen mit Kat auf Euro1 mit der Umschlüsselung von Euro 1 auf Euro 2. Naja in meinem alter kann das schon mal vorkommen.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.