Zum Inhalt springen

Mtechnik Federrate


Janis
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich habe leider nur diese im Link zur Hand: klick

 

Dämpfer gab es verschiedene, deren Verbau aber nicht zwingend Motorisierungsabhängig war. So gab es z.B. im Cab keine Bilstein M-Dämpfer.

 

Hier der Link zum ETK, Beispiel Limo: klick. Hier werden die verbauten Dämpfervarianten gelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "original Teile verbauer woller", Mtechnik federn für einen V8 Umbau verwenden kann inklusive Stoßdämpfer....

 

Oxymoron?

 

Das M-Fahrwerk funktioniert mit den originalen Motoren schon nicht gut. Federn weich, Dämpfer hart. Das würde ich mir für einen Umbau nicht unbedingt antun wollen.

 

In (m)einem original belassenen Cab fahre ich es ganz gerne, aber das wird auch nicht zügig bewegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe aber nicht auf diese Knüppelharten Kollegen.

 

Habe ich ja auch nicht geschrieben?

 

Empfehlenswert wäre ein Fahrwerk mit auf das Mehrgewicht abgestimmten Komponenten.

 

War auch eher eine erklärung der Fragestellung als eine 'Unterstellung ;).

Aber danke für die Hilfestellung ich werde wohl einfach rumprobieren müssen.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...