Stuntman_Ange Geschrieben: 6. Dezember 2010 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Hallo Forumsfreunde Mir ist am Wochenende ein kleines Misgeschick passiert.Ich habe die Kühlleiste im Motorraum abgebrochen (da hing ein schlauch dran und das plastik stück war anscheinend schon sehr kaputt) Jetzt wollt ich fragen welche Teile Nr das ist bzw wo ich das herbekomme. Ich hab einen 318i Touring. Gruss Markus Im Anhang sieht man den schlauch wo das Teil drin steckt das mir abgebrochen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stuntman_Ange Geschrieben: 6. Dezember 2010 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Achja was gibt es noch für 318 motoren?Meiner war/ist leider ein Tauschmotor und ich habe keine Ahnung was das für einer ist. Meiner sieht so aus. Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 6. Dezember 2010 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Das ist ein M40. Wo ist das Ding denn abgebrochen? Hast da auch ein Bild davon? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stuntman_Ange Geschrieben: 6. Dezember 2010 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Ich kann leider kein bild machen da ich beruflich wieder weit weg bin:(Ganz vorne an der leiste ist gleich die erste stelle was in den ersten schlauch reingeht abgebrochen.Sieht man auf dem bild eh drinstecken :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Patte e30 Geschrieben: 6. Dezember 2010 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 dann such doch nen anderes bild von einem m40 und markier die stelle Zitieren E30 der schnellste auf dem Weg zum Klassiker <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 6. Dezember 2010 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Meinst du oben den Stutzen am Kühler? Also von den 3 Schläuchen die in den Kühler gehen der dünnere oben fahrerseitig? Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beifahrer Geschrieben: 6. Dezember 2010 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2010 Meinst Du die Wasserleiste am Kurbelgehäuse? Im Bild Nr.1, TN 11 53 1 714 738 http://1.2.3.13/bmi/static.bmwfans.info/images/epc/NjAwX3A=.png Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stuntman_Ange Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Ja genau!!!! Super @Beifahrer danke.Kann ich mit dieser Nr das Teil bei BMW bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Dezember 2010 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 ja, natürlich!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stuntman_Ange Geschrieben: 7. Dezember 2010 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2010 Dankeschön an alle, ihr habt mir sehr geholfen Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.